Nicht meine Woche… oder doch?

22. Mai 2010

Diese Woche war eigentlich relativ ereignislos, aber Neuigkeiten brachte sie trotzdem.

Meine Woche war sie nicht, weil ich ja zu Beginn krank war und nichts machen konnte. Gut war sie wegen unserem Musicalbesuch am Donnerstag, nur der Freitag wurde mir zum Verhängnis.

Zum einen bekam ich ein unerwartetes Paket von Pinkmelon mit einem Testprodukt. Unerwartet deshalb, weil dazu aufgerufen wurde, dass 30 Leute dieses Produkt testen dürfen, und ich keine Antwort auf meine Meldung bekam. Ich hatte mich so über das Paket gefreut, dass ich letztendlich in einer Unfallpraxis landete und den linken Zeigefinger genäht bekam :D Das kommt daher, dass ich die Pinkmelon-Pakete immer mit dem kleinen Küchenmesser aufmache. Da aber das große gerade griffbereit lag nahm ich dieses und bin natürlich kurz bevor das Paket offen war abgerutscht… Und ich doofe Nuss hab natürlich in meine Richtung geschnitten statt von mir weg. Somit landete das Küchenmesser in meinem Zeigefinger -.- Also wer ein scharfes Küchenmesser sucht, die 365+ Knistra Messer vom IKEA sind seeeehr scharf. Naja, wussten wir schon vorher :D

Was ich aber eigentlich erzählen wollte ist etwas positives und hat sehr wohl etwas mit Beauty zu tun (mein Freund las sich das grade durch und meinte, ich habe doch einen Beautyblog :D ). Wie ihr vielleicht gesehen habt, ist in der Sidebar eine Werbung in der steht, dass Garnier Tester mit Blog sucht, die die neue Naturkosmetiklinie testen. Ich habe mich da „beworben“ und wurde genommen :-)

Somit darf ich diese 3 Sachen testen: *klick*

Und ja ich weiß, dass Garnier gehört zu L´Oreal, aber ich bin wegen meiner sehr empfindlichen Haut auf der Suche nach einer eher günstigen Pflegelinie. Eigentlich wollte ich als nächstes die alverde Heilerde Serie testen,  aber es hat sich nun so ergeben und ich finde das praktisch ^^ Und wenn die Serie für mich funktioniert ist das gut, auch wenn Garnier zu L´Oreal gehört.

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

1 Kommentare

Avatar
LaMiezée 23. Mai 2010 um 10:28 Uhr
Haha. Ich war auch sehr überrascht als ich vor ein paar Tagen das Pinkmelon Paket bekommen hab mit dem Fußspray darin. Ich wusste auch nicht das ich es jetzt testen soll :D
Aber ich habe eine spezielle Technik entwickelt wie ich das Paket aufbekommen ohne mich zu schneiden..
Passiert mir nämlich auch sehr oft :D

Ich hoffe deinem Finger gehts gut ;9
Liebe Grüße
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.