Neu bei dm #15 – Babylips, Treaclemoon, Weihnachtssets

2. November 2013

Guten Morgen liebe Leser =)

Es gibt mal wieder einige Neuheiten in den Drogerien, vor allem bei dm, welche ich euch nicht vorenthalten möchten. Es sind einige tolle Sachen dabei, über welche sich manche von euch sicher freuen werden. Selbst ich hätte mir das ein oder andere Produkt davon geholt, hätte ich nicht noch so viele Pflegeprodukte zuhause lagern :D

Treaclemoon Körpermilch:

dmneu1

Nachdem Anfang des Jahres die ersten Duschgele von Treaclemoon bei uns in die Läden kamen, folgen nun auch die passenden Körpermilchvarianten. Zusätzlich gibt es noch eine Körperbutter in der Ingwer-Variante.

Maybelline Baby Lips:

dmneu2

Lange ersehnt, heiß erwartet und nun auch bei uns erhältlich; die Baby Lips Lippenpflege von Maybelline. Zwar noch nicht in allen Varianten und im leicht abgewandelten Design, aber die Sparte wird bestimmt erweitert, sofern die Verkaufszahlen stimmen. Immerhin schon einmal ein Anfang!

Balea & alverde Weihnachtssets:

dmneu3dmneu4

Dieses Jahr sind echt interessante Düfte dabei, leider gab es keine Tester und ich habe ja sowieso genug Pflegezeug zuhause ^^

Balea Street Art Reihe & Dusch Sorbet “Sunny Peach”:

dmneu5 dmneu6

Ich habe an allen drei Produkten geschnuppert, jedoch konnte mich nichts weiter von sich überzeugen. Hätte es aber einen anderen Duft gegeben, wäre so ein Shower Gel sicherlich bei mir eingezogen.

Garnier “In der Dusche Bodylotion”:

dmneu7

Nivea machte den Anfang, Balea zog nach. Nun hat sich auch Garnier dem Hype angeschlossen und eine eigene Bodylotion für unter der Dusche auf den Markt geworfen. Was mir hier gefällt sind die verschiedenen Duftrichtungen. Gerade Mohnblume und Monoi-Kokosnuss würden mich sehr interessieren.

Balea Badekugel (1,95€):

dmneu8 dmneu9

2-3 mal im Jahr bringt Balea neue Badekugeln bzw. Badepralinen auf den Markt. Aktuell gibt es eine Badekugel mit angenehmen blumigen Duft, passend für den Herbst. Davon habe ich mir direkt man eine gegönnt :(

Habt ihr die ganzen Neuheiten schon entdeckt? Was habt ihr euch gekauft?

Liebe Grüße,

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

Avatar
Chrissi 2. November 2013 um 13:55 Uhr
die Badekugeln habe ich beide scon ausprobiert.Die mit Erdbeere hat mir aber vom Duft her viel besser gefallen.LG
Reply
Avatar
Majka 2. November 2013 um 18:23 Uhr
die bade kugel werde ich mir auch holen


♥♥♥
lg,
Majka
Reply
Avatar
Ti 3. November 2013 um 23:14 Uhr
Ich liebe die Duschgels von treaclemoon, die sind so toll :)
Reply
Avatar
Anonymous 18. November 2013 um 09:09 Uhr
Treaclemoon ist einfach bombe. Hab alle sorten zuhause und liebe es in den Duft zu duschen u. O. Zu baden und relaxen kann man nur weiter empfehlen.
Reply
Avatar
Anonymous 18. November 2013 um 09:11 Uhr
Oops

* mit dem Duft zu … ( Korrektur)
Reply
Avatar
Mareike Schulz 2. Dezember 2013 um 12:12 Uhr
Huhu, bloß die Finger weg von Garnier. Die machen grausamste Tierversuche!
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.