Neu bei dm #8 – Pflegeprodukte bei Sonne & Strand

27. März 2013

Hallo zusammen :)

Als ich letztens bei dm war und für die Vegan for fit Challenge eingekauft hab, sind mir ein paar interessante Neuigkeiten ins Auge gestochen, welche ich euch nicht vorenthalten. Allerdings hatte ich dann vergessen, den Post zu verfassen, sodass er erst heute kommt ^^”

Zum einen habe ich den Haarerfrischer “Malve Holunderblüte” von alverde entdeckt. Der Geruch hat mir echt sehr gut gefallen, jedoch war ich aufgrund des Alkohols an zweiter Stelle der Inhaltsstoffe etwas skeptisch und warte daher erst einmal Reviews ab :)

dm1 dm2

Zudem gibt es jetzt von Balea (wieder?) After Sun Produkte, sogar ein Haaröl gibt es aus dieser Serie. Da ich dieses Jahr wohl eher nicht in Urlaub fliege, werde ich die Produkte wahrscheinlich nicht testen. Höchstens das Haaröl könnte ich mal aus Spaß an der Freude testen ^^

dm3

Zu guter Letzt gab es dann auch noch ein paar neue Produkte vom got2b, und zwar einmal die “Strand Nixe” Serie und einmal die “Öl-la-la” Reihe. Hier gibt es ein Styling-Öl Spray was mich sehr interessiert und aus der got2b Reihe interessiert mich das texturierende Salz Spray. Vielleicht werde ich mir die beiden Sachen mal bei Gelegenheit kaufen :)

Was haltet ihr von den Neuheiten bei dm? :)

Ganz liebe Grüße,

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.