Soeben im Online Shop entdeckt, 2 neue „Serien“ bei der H&M Kosmetik (und neue Klamotten, das was ich will kommt einfach nicht online *heul*)
Klickt auf das Bild zum Vergrößern ;-)
Klickt auf das Bild zum Vergrößern ;-)
Wie findet ihr die Sachen? Ich erwartete ja so ungeduldig eine neue Hello Kitty Reihe und jetzt gefällt mir das Design nicht :-( Einzig die Lidschattenpalette würde mich interessieren, aber die Hälfte davon würde ich eh nicht benutzen.
Bei der anderen Reihe würde mich der linke Nagellack interessieren und der Lipbalm. Aber ich denke der eine Lack von Catrice (be my millionaire glaub ich) ist so wie der und Lipbalm hab ich genug :D
Und irgendwie fehlt jedesmal etwas auf dem Bild. Bei der Hello Kitty Reihe findet ihr im Online Shop unter Kosmetik bei „Make Up Accessoires“ noch einen Spiegel und bei der anderen Reihe bei „Make Up“ eine Lidschattenpalette. Die würde mich auch interessieren aber hab wohl alles so ähnlich in meiner Sleek Palette, zudem sollen H&M Lidschatten nicht gut sein…
Anzeige



9 Kommentare
Der sieht nämlich ganz schön aus.
Das Täschchen (oben) mit den bunten Streifen gefällt mir auch gut.
Liebe Grüße