Nivea Frangipani & Oil Pflegedusche

Nivea Frangipani & Oil Pflegedusche

25. August 2018

Heute habe ich ein Pflegeprodukt für euch, welches zwar von einer bekannten Drogeriemarke ist, jedoch nicht (mehr) in den Drogerien vor Ort erhältlich ist. Die Rede ist von der Frangipani & Oil Pflegedusche von Nivea, welche es momentan nur bei Nivea online sowie Amazon erhältlich ist. Ich habe sie vor einiger Zeit bei meiner online Bestellung bei Nivea mitbestellt und mochte sie wirklich gerne. Heute möchte ich sie euch näher vorstellen :)

Fakten:

Herstellerversprechen:

Erleben Sie ein geschmeidiges Hautgefühl. Spüren Sie, wie die erfrischende Pflegedusche mit Pflegeöl-Perlen Ihre Haut sanft pflegt. Genießen Sie den samtweichen Schaum und den belebenden Frangipani-Duft. Verwandeln Sie jedes Duscherlebnis in einen verwöhnenden Pflegemoment mit NIVEA − für ein geschmeidiges Hautgefühl: Frangipani & Oil Pflegedusche.

  • Erfrischt die Haut mit der Formel mit wertvollen Ölperlen
  • Belebt mit dem zarten Duft der Frangipaniblüte
  • Spendet ein erfrischtes und gepflegtes Hautgefühl
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“
Nivea Frangipani & Oil Pflegedusche

Nivea Frangipani & Oil Pflegedusche

Der erste Eindruck

Die Frangipani & Oil Pflegedusche von Nivea kommt in einer leicht ovalen, durchsichtigen Verpackung daher, das Duschgel selbst ist türkis und durchzogen von den Ölperlen.  Die Konsistenz des Duschgels ist ein wenig fester als man es von Pflegeduschen gewohnt ist, mich persönlich stört das jedoch nicht weiter.

Der Duft der Frangipani & Oil Pflegedusche von Nivea gefällt mir richtig gut. Er ist zwar eher blumig und dezent süß, aber dennoch sehr frisch. Ich finde ihn perfekt für den Sommer :)

Nivea Frangipani & Oil Pflegedusche

Nivea Frangipani & Oil Pflegedusche

Anwendung & Pflegewirkung

Der blaue Verschluss des Duschgels lässt sich problemlos öffnen und auch verschließen. Durch die etwas festere Konsistenz muss man die Flasche ein wenig fester drücken um das Produkt zu entnehmen, so lässt es sich aber problemlos dosieren. Beim Verteilen auf der feuchten Haut schäumt es leicht auf, fühlt sich aber dennoch etwas gelartig an. Die Perlen sind nur minimal zu spüren – ansonsten wäre es ja auch eine Peelingdusche ;) Der Duft entfaltet sich während der Anwendung zwar angenehm in der Dusche, verschwindet jedoch nach dem Abspülen nahezu vollständig – schade!

Nach dem Abspülen fühlt sich meine Haut angenehm weich und gepflegt an, selbst nach dem Abtrocknen zeigt sie keinerlei Anzeichen von Reizung oder Trockenheit an. Super!

Inhaltsstoffe
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Acrylates Copolymer, PEG-7 Glyceryl Cocoate,Parfum, Disodium Cocoyl Glutamate, Helianthus Annuus Seed Oil, Glycerin,Glyceryl Glucoside, Sodium Chloride, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Trisodium EDTA, Propylene Glycol, Sodium Sulfate, Benzophenone-4, Lactose, Microcrystalline, Cellulose, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Geraniol, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Alcohol, Limonene, CI 77492, CI 42090
Nivea Frangipani & Oil Pflegedusche

Nivea Frangipani & Oil Pflegedusche

Kaufempfehlung? Absolut! Die Frangipani & Oil Pflegedusche mag ich total! Nicht nur der Duft gefällt mir richtig gut, vor allem im Sommer, sondern auch die Pflegewirkung welche die Dusche durch die enthaltenen Ölperlen hat. So kann man problemlos die Bodylotion weglassen was gerade im Sommer sehr angenehm ist.

Kennt ihr die Frangipani & Oil Pflegedusche von Nivea schon? Wie findet ihr sie?
Habt ihr schon einmal etwas bei Nivea online bestellt und könnt exklusiv im Online Shop erhältliche Produkte empfehlen?

Liebe Grüße
signatur


Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

11 Kommentare

Avatar
Mo 25. August 2018 um 11:19 Uhr
Bei Nivea habe ich noch nie bestellt, sondern die Produkte direkt aus dem normalen Drogerieladen mit genommen. Wusste gar nicht, dass die dort auch exklusive Produkte haben. Aber Frangipani & Oil Pflegedusche von Nivea kenne ich. Habe ich geschenkt bekommen und fand sie auch toll. Liebe Grüße, Mo
Reply
Avatar
Team Hundeseele 25. August 2018 um 11:58 Uhr
Hi Carry, ich bin ein Fan von gut duftenden Duschgels. Ich wechsle gerne, weil es so viele tolle gibt. Die Oil Serie von Nivea habe ich noch nicht ausprobiert, nach deim Artikel aber wird es Zeit. Danke für die Vorstellung. Liebe Grüße, Claudia
Reply
Avatar
Elke 25. August 2018 um 13:16 Uhr
Das Duschgel ist wirklich super und riecht sehr gut. Nicht umsonst sind Ptodukte von Nivea seit Jahrzehnten auf dem Markt. Der Onlineshop ist klasse. Viekes bekommt man leider nur dort.
Reply
Avatar
Ina 25. August 2018 um 13:22 Uhr
Online habe ich noch nicht bei Nivea bestellt, weiß gar nicht ob das von hier aus geht. Klingt sehr ansprechend das Duschgel. Ich habs hier noch nicht gesehen, würde es aber glatt ausprobieren. Danke fürs vorstellen. LG aus Norwegen Ina
Reply
Avatar
Annette 25. August 2018 um 13:56 Uhr
Liebe Carry, danke für die ausführliche Vorstellung des Duschgels. Ich werde mir die Inhaltstoffe noch genau anschauen, da ich auf viele Stoffe empfindlich reagiere. Alles Liebe Annette
Reply
Avatar
L♥ebe was ist 25. August 2018 um 15:47 Uhr
bisher kenne ich diese Öl-Pflegedusche noch nicht … ich finde der Duft klingt echt total gut und auch was dieses Produkt an sich verspricht – ich hab nämlich super trockene Haut und kann gar nicht genug pflegen :) allerdings muss ich ja zugeben, dass ich ein bissel mit Nivea auf Kriegsfuß stehe ;) liebste Grüße auch, ❤ Tina von liebewasist
Reply
Avatar
Freyja 25. August 2018 um 17:26 Uhr
Ich liebe die Nivea Oil Produkte, allerdings habe ich diese Sorte nicht getestet. Online habe ich bei Nivea auch noch nichts bestellt, aber ist vielleicht mal eine Überlegung wert. Danke für die Produktempfehlung. Liebe Grüße Freyja freyjasthing.wordpress
Reply
Avatar
Tama 25. August 2018 um 18:04 Uhr
Sehr schöner Bericht. Für mich wär sie eher nix. Ich bin aber generell nicht so der Nivea duschgel typ. Bei Duschgel bin ich sehr eigen. Hab ausschließlich Treacle Moon zuhause. Der Duft hört sich allerdings interessant an. Vielleicht geh ich ma schnuppernn. Liebe Grüße, Tama <3
Reply
Avatar
Verena Schulze 26. August 2018 um 10:47 Uhr
Was sind nochmal Frangipani? Jasmin oder Wasserlilien? Kann das Bild nicht recht zuordnen. Jasmin mag ich nämlich gar nicht, Wasserlilien hingegen schon. Ich glaub ich such mal einene Shop zum reinschnuppern. Danke für den Tipp!
Reply
Avatar
Anja 26. August 2018 um 12:24 Uhr
Ich mag Nivea Produkte sehr und hab schon einige Pflegeduschen ausprobiert. Diese kannte ich noch nicht, wird aber sicher ausprobiert. Liebste Grüße Anja von pinkshape
Reply
Avatar
Sarah 26. August 2018 um 16:00 Uhr
Danke für die tolle Vorstellung :) Mittlerweile achte ich total auf Inhaltsstoffe und greife meist zu veganen Produkten gerade was meine Hautpflege betrifft. Aber trotzdem werde ich mal dran riechen… hört sich ja super an :) Liebste Grüße, Sarah von vintage-diary
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.