Pupa Milano Purifying Reinvigorating Duschöl

Spa für zuhause: Das Pupa Milano Home Spa Purifying Reinvigorating Duschöl

23. August 2018

Ab und an möchte man dem Alltag entfliehen und sich und dem Körper etwas Gutes tun. Nicht immer hat man dabei die Zeit, oder das Geld, sich eine Auszeit im Spa oder zumindest bei einer Massage zu gönnen. Zum Glück gibt es auch tolle Produkte für zuhause, mit denen man sich ein kleines bisschen in das Spa-Feeling versetzen kann, so zum Beispiel das Purifying Reinvigorating Duschöl von Pupa Milano, welches ich im Rahmen des Bloggers Clubs zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe und euch nun vorstellen möchte.

Fakten:

Herstellerversprechen:

Die beliebte Körperpflegeserie HOME SPA von PUPA/Milano erhält sinnliche und verführerische Unterstützung. Mit dem neuen Shower Oil bekommt die Haut jetzt bereits beim Duschen nicht nur eine sanfte Reinigung mit betörendem Duft sondern auch ausgesuchte und reichhaltige Pflege.

Die feinen und zarten Öle verbinden sich auf der feuchten Haut mit warmem Wasser und verwandeln sich in eine geschmeidige Emulsion, die die Haut sanft reinigt und mit Feuchtigkeit versorgt. Nach dem Abtrocknen fühlt sich die Haut deutlich weicher und genährter an. Die zarten Düfte der HOME SPA-Linie hinterlassen ihren dezenten Duft und verwöhnen die Sinne.

Mit der passenden Massagecreme und dem Scented Water wird die Körperpflege perfektioniert und echtes Wellness ins heimische Badezimmer geholt.

PURIFYING REINVIGORATING: Mekabu-Öl und Braunalgenextrakte entstauen und entgiften die Haut und das Gewebe. Der Körper erhält bessere Konturen, die Silhouette wird geformt.“

Pupa Milano Purifying Reinvigorating Duschöl

Pupa Milano Purifying Reinvigorating Duschöl

Der erste Eindruck:

Das Purifying Reinvigorating Duschöl der Pupa Milano Home Spa Kollektion kommt in einem metallisch glänzenden Umkarton daher, auf dem in lilafarbener und weißer Schrift sämtliche Angaben zu Produkt und Hersteller aufgedruckt sind. Mir persönlich ist der Karton für ein Duschgel zwar zu groß und an sich hätte man ihn auch komplett weglassen können, aber gut, so muss man schon nicht alles auf das eigentliche Produkt aufdrucken ;)

Das Duschgel selbst kommt in einem durchsichtigen Fläschchen mit weißem Verschluss daher und enthält nochmals die wichtigsten Angaben zum Produkt. Das Duschöl hat die typische Konsistenz eines Öles (wer hätte das gedacht ;)) und ist leicht orangefarben getönt. Den Duft empfinde ich als sehr sehr angenehm, er erinnert mich sofort an Italien, an Sommerurlaube am Strand und erfrischende Meeresbrisen.

Pupa Milano Purifying Reinvigorating Duschöl

Pupa Milano Purifying Reinvigorating Duschöl

Anwendung & Wirkung:

Der Verschluss des Duschöls lässt sich ohne Probleme öffnen und so die gewünschte Menge Öl auf die Handfläche geben. Auf der feuchten Haut verbindet sich das Öl mit dem Wasser und verwandelt sich in eine leichte Emulsion. Während der Anwendung verbreitet sich der angenehme Duft im kompletten Badezimmer. Nach dem Abwaschen und Abtrocknen der Haut fühlt sie sich nicht nur angenehm sauber, sondern auch richtig zart und gepflegt an, viel mehr als bei der Anwendung einer herkömmlichen pflegenden Cremedusche.


Fazit

Ich mag das Pupa Milano Home Spa Purifying Reinvigorating Duschöl wirklich total gerne, sowohl der Duft als auch die Pflegewirkung haben mich absolut überzeugt und versetzen mich definitiv in ein entspanntes Spa-Feeling. Jedoch finde ich 20€ für das Produkt ganz schön happig, weshalb ich das Duschöl zum einen nur zu besonderen Anlässen bzw. für seltene Entspannungsmomente verwende, sondern auch eher nicht nachkaufen werde. Empfehlen kann ich es euch dennoch absolut!

Würdet ihr so viel Geld in ein Duschöl investieren? Wie holt ihr euch das Spa-Feeling nach Hause?

Liebe Grüße
signatur

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

14 Kommentare

Avatar
Tama 23. August 2018 um 08:54 Uhr
Da bin ioch ganz bei dir – 20 € für 200 ml ist schon ne Ansage. Ich würds glaub ich auch nur zu besonderen Anlässen verwenden, oder wenn die Haut ein wenig gereizter ist, weil Öl und so. Zu viel Verpackung find ich auch nicht gut. Musste mich auch grade schon wieder über die Verpackung meiner Lashes aufregen – die Kommen schon in nem magnetisch verschließbaren Karton und dann sind sie noch völlig sinnloser Weise, in Plastik eingeschweißt. Gnaaargh. Liebe Grüße, Tama <3
Reply
Avatar
Elke 23. August 2018 um 09:23 Uhr
Der Preis ist wirklich ganz schön hoch. Aber das Produkt nur zu besonderen Anlässen verwenden? Davon würde ich abraten, denn wenn die Flasche mal geöffnet war wird das Öl auch ranzig! Also lieber aufbrauchen und geniessen.
Reply
Avatar
Yvonne 23. August 2018 um 10:54 Uhr
Das hört sich wirklich toll an, aber übersteigt mein Budget bei weitem :D Liebe Grüße, Yvonne von willascherrybomb
Reply
Avatar
Steph 23. August 2018 um 12:55 Uhr
Das Produkt sieht wirklich toll aus und hört sich toll an. Allerdings sind mir 20 Euro auch etwas zu teuer. Da es mittlerweile schon soooo viele tolle Produkte mit guter Qualität für unter 2 Euro gibt passt das nicht so ganz zu mir :) LG Steph
Reply
Avatar
Katii 23. August 2018 um 12:58 Uhr
Es ist irgendwie total schräg – aber ich finde, fast alle richtig gut riechenden Duschöle sind so teuer… Ich habe auch eins von Rituals zuhause, das ich aber ebenfalls nur sporadisch bzw. an "besonderen Tagen" verwende, weils mir ansonsten zu schade ist :D Alles Liebe, Katii – Süchtig nach…
Reply
Avatar
Anni 23. August 2018 um 13:58 Uhr
Wenn ein Produkt gut ist und ich wirklich Wirkung sehen kann, dann investiere ich gerne mal etwas mehr. Aber oft sind das eher Cremes oder Lotions. So Duschprodukte gehen bei mir immer schnell leer und dann spare ich an dieser Stelle gerne eher mal. Trotzdem gibts natürlich so Tage wo man sich einfach mal etwas gönnen will und Wellness Feeling für zu Hause möchte, da eignet sich sowas dann natürlich super gut. Liebe Grüße Anni von hydrogenperoxid.net
Reply
Avatar
I need sunshine 23. August 2018 um 14:10 Uhr
Ich habe so trockene Haut, da verwende ich immer gerne mal ein Duschöl. Vor allem wenn es auch noch gut riecht. Das hat wirklich was von einer kleinen Wellness-Behandlung finde ich. Perfekt für die kleine Mini-Auszeit im Alltag :D Der Preis ist aber wirklich heftig. Vielleicht eher was, um sich es schenken zu lassen. Liebe Grüße, Diana
Reply
Avatar
L♥ebe was ist 23. August 2018 um 15:56 Uhr
ich bin ja immer für Hime-Spa zu haben – einfach weil es so einfach und unkompliziert ist, wenn man nicht erst extra in ein Spa gehen muss oder womöglich noch vorbuchen ;) so ein Shower-Öl habe ich noch nicht ausprobiert! stelle ich mir aber ganz nützlich vor, auch weil ich super trockene haut habe ud eher eincreme-faul bin ;) liebste Grüße auch, ❤ Tina von liebewasist
Reply
Avatar
Sarah 23. August 2018 um 17:31 Uhr
Danke für die Vorstellung. Das Produkt kannte ich vorher gar nicht. Und klasse, dass du so ehrlich bist in einer Meinung zum Produkt :) 20 Euro find ich auch ganz schön happig ;-) Liebste Grüße, Sarah von vintage-diary
Reply
Avatar
Kay 23. August 2018 um 17:46 Uhr
Ich finde auch,dass man sich zu Hause ruhig mal eine Auszeit nehmen darf und gerade im Winter lege ich gerne Home Spa Tage ein! Dieses Produkt werde ich dann gerne auch mal testen, danke fuer die Empfehlung! Alles Liebe,Kay twistheadcats
Reply
Avatar
Avaganza 24. August 2018 um 11:18 Uhr
Also ich finde den Preis für dieses Duschöl vollkommen gerechtfertigt, wenn die Qualität passt. Allerdings würde ich das Duschöl auch nicht täglich verwenden … ich habe immer 2-3 Produkte, die ich abwechselnd verwende. Danke für die Vorstellung-ich liebe solche Auszeiten zu Hause bei denen ich mich verwöhne. lg Verena
Reply
Avatar
Laura 24. August 2018 um 17:17 Uhr
Hallo Carry, ich gebe dir mit der Auszeit absolut recht! Außerdem hört sich das Duschöl echt super interessant an! Liebe Grüße Laura von lora-lifestyle.blogspot
Reply
Avatar
Anne 25. August 2018 um 11:05 Uhr
Das Produkt klingt auf jeden Fall ziemlich gut! Bald geht es für mich auf eine Wanderreise Albanien und vorher wollte ich nochmal richtig entspannen. Da werde ich dieses Produkt vielleicht mal ausprobieren!
Reply
Avatar
Sunita Ehlers 4. September 2018 um 13:01 Uhr
Wenn ein Produkt hält was es verspricht, finde ich den Preis ok. Ich liebe Öle zum duschen und cremen .
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.