NOTD – essie Shine of the times & Coat Couture

20. August 2015

Es gibt so einige Lacke von essie, die heiß begehrt und nur sehr schwer oder zu Wucherpreisen zu bekommen sind. Je länger ich in die Essienista Gruppe bin, desto mehr erfahre ich über diese besonderen Lacke. Die wohl bekanntesten begehrten Lacke sind wohl Fiji, Urban Jungle sowie Find me an oasis. Doch auch die Neon Lacke Lights, Camera, Action und Bazooka sind heiß begehrt, ebenso der essie Shine of the times, ein Top Coat mit wunderschönem Effekt.

In der Essienista Facebook Gruppe haben wir eine liebe „Dealerin“, die Kontakte hat und regelmäßig uns mit Shine of the times versorgt. Die Warteliste ist lange und so musste ich ein paar Monate warten, bis ich vergangenen Dienstag endlich meinen Shine of the times in Empfang nehmen konnte <3 Vielen lieben Dank an dieser Stelle :)

essie-shine-of-the-times-coat-couture

essie Shine of the times über Coat Couture

Als das Päckchen bei mir ankam, hatte ich gerade Coat Couture aus der aktuellen Cashmere Matte Limited Edition von essie auf den Nägeln. Ich testete Shine of the times lediglich auf einem Nagel, verliebte mich aber auf Anhieb in diese Kombination und lackierte letztendlich alle damit.

Verwendete Lacke:

  • essie Millionails Base Coat
  • essie Coat Couture
  • essie Shine of the times (2 Schichten)
  • HK Girl Glisten & Glow Top Coat
essie-shine-of-the-times-coat-couture-2

essie Shine of the times über Coat Couture

Der Lack ist einfach wunderschön, je nach Lichtquelle und Einfallswinkel changiert er zwischen golden, grpün und rötlich/orange, sodass er zu so ziemlich jedem Lack passt.

Ich habe schon so viele Designs und Kombinationen mit dem Shine of the times gesehen, die ich unbedingt nachmachen möchte. Der Hype um diesen Lack ist definitiv gerechtfertigt und ich kann jedem von euch nur raten, ihn direkt zu kaufen falls ihr ihn bei eBay*, Kleiderkreisel o.ä. entdecken solltet.

Wie gefällt euch der Shine of the times Top Coat von essie?
Seid ihr auch so verliebt in ihn?

Ganz liebe Grüße,
signatur

Anzeige

1 Kommentare

Lisa von TBI 20. August 2015 um 09:18 Uhr
Ah, das sieht toll aus <3 Ich hab so einen ähnlichen schon von OPI und von Essence, deshalb werde ich auf Shine Of Times verzichten. Ich liebe diesen Effekt aber einfach <3 Liebste Grüße, Lisa von The Beauty Inspirations
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.