NOTD – Schnee auf den Nägeln

20. Dezember 2014

Als ich die Winter…who cares?! Limited Edition von P2 vor ein paar Tagen bei dm entdeckt hatte, ließen mich die Nagellacke noch absolut kalt. Lediglich für Anna nahm ich den weißen „030 even now!“ mit, für mich selbst dagegen nichts.

Am Tag hatte sie ihn dann direkt aufgetragen, und ich bereute total, ihn mir doch nicht gekauft zu haben. Eine weitere liebe Kommilitonin hat ihn mir dann im dm in Nürnberg besorgt und mitgebracht <3p2winterwhocaresnagellackevennowAuch ich habe ihn zuhause dann sofort aufgetragen und mich direkt in die Farbe verliebt. Es ist kein reines Weiß und mit den Punkten schaut es insgesamt so aus, als hätte man Schnee auf den Nägeln, so ein schöner Effekt <3

Nun bin ich also doch noch auf der Jagd nach den anderen Varianten, zwei davon habe ich über Kleiderkreisel ergattert, ich hoffe sie kommen bald an :) Und hoffentlich finde ich die anderen noch irgendwo :)

Konntet ihr die begehrten Lacke ergattern? Welche Nuance ist euer Favorit?

Ganz liebe Grüße,
signatur

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

1 Kommentare

Avatar
JayJay 20. Dezember 2014 um 13:22 Uhr
Ich hab den Pinken davon, die Lacke sind echt toll und so winterlich :) fehlt nur noch der richtige Schnee!
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.