Quicktipp | Gratis L.O.V. LIPaffair Lippenstift

9. September 2016

Heute habe ich einen kleinen Quicktipp für euch. Wer den Müller-Newsletter abonniert hat wird es schon mitbekommen haben, ansonsten habe ich für alle anderen die Informationen an dieser Stelle :-)

Aktuell kann man durch einen Müller exklusiven Coupon einen L.O.V. LIPaffair Lippenstift gratis bekommen und sich die Farbe sogar selbst aussuchen. Der Link zum Coupon wurde im Newsletter mitgeschickt, hier gelangt ihr zu dem Coupon.

Der Coupon ist einlösbar bis zum 30.09.2016 in jeder deutschen und österreichischen Müller-Filiale die die neue cosnova Marke L.O.V. führt.

lov-lipaffair-lipstick-gratis-3

Gratis L.O.V. LIPaffair Lippenstift

Wie bin ich nun an vier der L.O.V. Lippenstifte kommen? Die Bedingungen sind natürlich auf dem Coupon vermerkt und es heißt lediglich „Nur ein Artikel pro Coupon einlösbar. Nur ein Coupon pro Kaufakt einlösbar.“. Das heißt im Klartext, dass ihr euch den Coupon mehrfach ausdrucken und so auch mehr als nur einen L.O.V. LIPaffair Lippenstift bekommen könnt, der Coupon ist nämlich nicht auf einen Kaufakt pro Person beschränkt. Wollt ihr also z.B. zwei Lippenstifte müsst ihr einfach beide getrennt bezahlen und jedes Mal einen Coupon mit abgeben.

Das ganze ist somit zwar absolut legal, aus genau diesem Grund würde ich mit einer Coupon Einlösung jedoch nicht allzu lange warten. So etwas macht schnell die Runde durch das Internet und vor allem durch Couponing-Gruppen, und so werden einige das Angebot ausnutzen sodass die Aktion ggfs. vorzeitig beendet werden könnte.

Werdet ihr euch einen L.O.V. LIPaffir Lippenstift holen? Welche Farbe wird das sein?

Liebe Grüße
signatur

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

Avatar
Elke 9. September 2016 um 09:35 Uhr
Cool!! Den hol ich mir auch danke
Reply
Avatar
Luisa 11. September 2016 um 22:52 Uhr
Was sind das für Farben, die du dir geholt hast :-)?
Reply
Avatar
Carry 12. September 2016 um 21:35 Uhr
Das sind Silvia’s Coral, Yvonne’s Pink , Verena’s Rose und Nadine’s Berry :-)
Reply
Avatar
Patricia 13. September 2016 um 17:50 Uhr
Sehr cool, werd ich mir auch die Tage holen :) Ich seh grad dass du in Ansbach studierst – da hab ich in MuK letztes Jahr meinen BA gemacht! Viel Spaß also noch :D
Reply
Avatar
thi 24. September 2016 um 21:05 Uhr
sehr toll ich habe mir auch schon ein paar geholt :-)
Reply

1 Trackback

Review: L.O.V LIPaffair Color & Care Verena's Rose 521 19. September 2016 at 10:56
[…] gehen. Außerdem möchte ich euch auf eine tolle Aktion hinweisen, auf die ich durch Carry von Living the Beauty aufmerksam […]

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.