Manhattan Loves Honey – Lipbalm 31M „Light Apricot“

4. Mai 2010

Heute möchte ich für euch meinen neuen ständigen Begleiter vorstellen, den Lipbalm 31M „Light Apricot“ aus der Manhattan Loves Honey LE.

Die LE ist seit dem 15.04. für 6-8 Wochen in den Drogeriemärkten erhältlich, weshalb ich nicht länger mit der Review warten möchte ;-)

Schon bevor ich die LE gesichtet hatte, wollte ich schon unbedingt diesen Lipbalm haben. Ich liebe Honigduft und als Lippenpflege erst recht, und „Light Apricot“ hatte mich farblich am meisten angesprochen. Umso glücklicher war ich, als ich ihn dann für 2,95€ mein Eigen nennen konnte!

Beim Öffnen der Dose ist schon der deutlich der Honig zu riechen, was ich persönlich mag, es gibt aber sicherlich viele, die das nicht mögen. Auf den Lippen aufgetragen ist der Honiggeruch nichtmehr direkt zu riechen, nur wenn man es herrausfordert.
Die Konsistenz des Lipbalms ist sehr angenehm, nicht zu hart und nicht zu weich. Er lässt sich sehr leicht mit dem Finger aufnehmen und auf den Lippen verteilen. Der Lipbalm hinterlässt einen schönen Schimmer, färbt die Lippen jedoch nicht.
Die Pflegewirkung ist in meinem Fall gegeben. Meine Lippen sind weicher geworden und fühlen sich gepflegt an. Der Zustand verschlechtert sich auch nicht, wenn ich ihn ein paar Tage nicht benutze, das heißt, dass die Lippen nicht abhängig davon werden. Das kann allerdings bei jedem anders sein, jede Haut, also auch die Lippe, reagiert auf jedes Produkt anders!
Wenn man das Gefühl hat, dass der Lipbalm verschwunden ist, so hat man dennoch die restlichen Schimmerartikel auf den Lippen. Das kann man nun positiv oder negativ sehen.
Fazit: Der Lipbalm pflegt die Lippen gut und verleiht einen schönen Schimmer. Wäre der Lipbalm nicht limitiert, würde ich ihn, sobald ich mal alle Lippenpflegestifte leer hätte, nachkaufen. Aber ich sehe nicht ein, Lippenpflege zu bunkern nur weil sie limitiert ist ;-)
Anzeige

Könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

Avatar
himmlisch 4. Mai 2010 um 12:07 Uhr
Ich habe ihn auch und liebe ihn… schade, dass er limitiert ist. Aber Bunkern mag ich auch nicht ;D.
Reply
Avatar
likeSamantha 4. Mai 2010 um 12:28 Uhr
Den finde ich auch gut, aber mehrere kaufen und einlagern werd ich auch nicht
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.