Sleek High Shine Lipgloss „A touch of pink“

25. Mai 2010

Heute möchte ich euch den High Shine Lipgloss in der Farbe „A touch of pink“ von Sleek vorstellen.

Der Lipgloss riecht leicht vanille-karamellig, eigentlich ein sehr angenehmer Geruch, aber irgendetwas künstliches bzw chemisches kann man noch im Duft erschnuppern. Auf dem Applikator hat der Lipgloss die Farbe, die man auch von außen sehen kann. 
Aufgetragen ist er jedoch durchsichtig, bzw hellt die Lippen vielleicht minimal auf. Zudem lässt sich der Gloss schwer verteilen da er sehr zäh ist und sehr klebt. Das klebrige Gefühl hält auch noch eine ganze Zeit lang an, es ist definitiv kein schönes Tragegefühl.
Die Haltbarkeit beträgt um die 2 Stunden, eigentlich recht lange für ein Gloss, liegt aber mit Sicherheit an der klebrigen Konsistenz.
Auf dem Lipgloss wird auch noch damit geworben, dass er Vitamin E enthält. Jedoch kann ich keine pflegende Wirkung feststellen.
Fazit: Diesen Gloss kann ich euch nicht weiterempfehlen. Er ist fast durchsichtig und klebt höllisch. Schade :(
Anzeige

3 Kommentare

ebi 25. Mai 2010 um 15:36 Uhr
hm schade.
Wie viel hat er denn gekostet?
Reply
Carry 25. Mai 2010 um 19:12 Uhr
Da das ein Teil meines Twitter Contest Gewinns von Sleek war habe ich nichts zahlen müssen.

Eigentlich würde er 5€ kosten.
Reply
lisa1304 27. Juni 2010 um 21:04 Uhr
Weißt du wo man ihn bestellen kann in Deutschland ?
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.