Heute möchte ich euch den High Shine Lipgloss in der Farbe „A touch of pink“ von Sleek vorstellen.

Der Lipgloss riecht leicht vanille-karamellig, eigentlich ein sehr angenehmer Geruch, aber irgendetwas künstliches bzw chemisches kann man noch im Duft erschnuppern. Auf dem Applikator hat der Lipgloss die Farbe, die man auch von außen sehen kann.
Aufgetragen ist er jedoch durchsichtig, bzw hellt die Lippen vielleicht minimal auf. Zudem lässt sich der Gloss schwer verteilen da er sehr zäh ist und sehr klebt. Das klebrige Gefühl hält auch noch eine ganze Zeit lang an, es ist definitiv kein schönes Tragegefühl.
Die Haltbarkeit beträgt um die 2 Stunden, eigentlich recht lange für ein Gloss, liegt aber mit Sicherheit an der klebrigen Konsistenz.
Auf dem Lipgloss wird auch noch damit geworben, dass er Vitamin E enthält. Jedoch kann ich keine pflegende Wirkung feststellen.
Fazit: Diesen Gloss kann ich euch nicht weiterempfehlen. Er ist fast durchsichtig und klebt höllisch. Schade :(
Anzeige

3 Kommentare
Wie viel hat er denn gekostet?
Eigentlich würde er 5€ kosten.