Am 15. August kommt die nächste Manhattan LE in den Handel, diese nennt sich „Spice up your nails“.
Wie man anhand des Titels schon erahnen kann, handelt es sich hierbei ausschließlich um Nagelprodukte.

6 Farben, á 3,95€

2 Top Coats, á 3,95€

Nagelsticker, á 1,75€
Wie findet ihr die LE? Die Nagellackfarben sehen sehr interessant aus, vor allem die beiden in der Mitte ^^
Anzeige

6 Kommentare
Lacke 3,5,6 sehen toll aus. Der mattierende Top-Coat darf bei mir auch nicht fehlen. Hab zwar schon zwei aber egaaal!
Find den grauen & den lilanen Lack intressant, allerdings hab ich von der WetShot LE von Manhattan Bilder gesehen in denen ein noch tolleres Lila drin war. Grau hab ich allerdings noch keinen, und auch noch nichts tolles gesehen ^^. Wellwellwell!
aber solche Farben gibt es einfach schon zu oft wie ich finde. nichts besonderes.
bei YvesRocher z.B. gibts die beiden Farben in der Mitte auch (zumindest in meinen Augen xD)