Werbung | Schönheitsschlaf fördern Teil 2 – Das Bett

31. Juli 2016

Der Online-Shop Dormando hat mich um einen Blogbeitrag zum Thema Boxspringbetten gebeten. Insofern handelt es sich um einen vergüteten, d.h. Sponsored Post in Kooperation mit Dormando, aber er umfasst natürlich dennoch meine persönliche Meinung.

Vor ein paar Wochen habe ich euch bereits meine Produkte für den Schönheitsschlaf vorgestellt, ohne die ich nicht richtig gut schlafen kann. Heute folgt Teil 2 zu diesem Post, dieses Mal soll es um das Bett an sich gehen.

Denn die besten Produkte für unsere Haut und das Wohlbefinden bringen nichts, wenn das Bett nichts taugt. Neben einem Kopfkissen was möglichst den Nacken stützen und somit seinen Teil zur physiologischen Form/Lage der Wirbelsäule beitragen soll ist natürlich auch der Härtegrad der Matratze wichtig, hierzu habe ich im vorherigen Post jedoch schon etwas geschrieben und verlinkt, weshalb ich an dieser Stelle nicht weiter eingehen werde.

Viele unterschätzen auch die Wichtigkeit des Lattenrostes und greifen hier zu den günstigsten Produkten. Dadurch, dass man bei ihnen nochmals Härte an den verschiedenen Punkten einstellen kann, dürfen sie jedoch nicht unterschätzt werden.

bett
Natürlich sollte das Bett nicht nur von der Funktionalität her bequem und gut sein, sondern auch zum Schlafen, Kuscheln und Wohlfühlen einladen. Hierfür sind eine schöne und qualitativ gute Bettwäsche von Vorteil. Ich greife hier immer zu Baumwolle & Co, Satin ist zwar im Sommer schön kühl, jedoch mag ich das Material an sich nicht so. Und ja, ich gehöre zu denjenigen die selbst im Sommer eine Decke brauchen, nur ein Laken reicht mir da nicht ;-)

Ein großer Traum von mir wäre es ein Boxspringbett zu haben. Meine Mutter schickt mir immer 2x im Jahr Fotos aus Dubai und Abu Dhabi, darunter auch von den Hotelzimmern mit den King Size Boxspringbetten. Könnte man sie essen säße ich jedes Mal sabbernd am Monitor :D Bekannterweise bietet so ein Boxspringbett viele Vorteile, sie sehen also nicht nur richtig toll und luxuriös aus, sondern sind auch sehr bequem und fördern den Schlaf. Neugierig geworden? dann informiert euch beim großen Boxspringbett Test über die beliebtesten Modelle :)

Liebe Grüße,
signatur

In freundlicher Kooperation mit boxspringbett-erfahrung.de

Anzeige

1 Kommentare

Elke 31. Juli 2016 um 11:06 Uhr
Oh ja, Boxspringbetten sind das Beste was man sich „gönnen“ kann um super schlafen zu können. Da muss man sich wirklich auf Tests und Erfahrungsberichte verlassen können. Danke für den super Tipp….werd mal alles durchstöbern bevor wir uns auch ein Boxspringbett „gönnen“
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.