[TAG]: Fakten aus dem Leben einer Beautybloggerin

4. November 2011

Vor einiger Zeit hat Maria von Lipsticklove diesen TAG gestartet und da ich ihn selbst immer wieder gerne lese – und mich oft wiedererkenne – möchte ich nun auch einmal daran teilnehmen =) . Vielleicht wird es mal eine Fortsetzung dazu geben wenn mir noch mehr einfällt, denn manches bemerkt man selbst garnicht und sieht es als normal an ^.^

t

1. Wie die meisten anderen Beautyblogger auch fotografiere ich ein neues Produkt erst mal bevor ich es swatche und benutze. Dank meinem neuen Fotostudio muss ich auch nicht mehr auf geeignetes Licht wartenSmiley

2. Wenn ich nach Hause komme und es wartet ein Päckchen auf mich muss ich immer direkt alles fotografieren und swatchen. Ich ziehe nichtmal meine Schuhe aus, nur meine JackeSmiley mit geöffnetem Mund.

3. Ich liebe es, neue Produkte zu kaufen. Oftmals kaufe ich mehr als ich wollte, einfach nur um sie auf dem Blog vorzustellen (bestes Beispiel die alverde Lidschatten Magic Sand und Magic Brown, die ich unbedingt vergleichen wollte). Am liebsten shoppe ich aber online.

4. Fehlkäufe gibt es selten bei mir, weil ich immer sehr ausgiebig nach Swatches und Reviews Ausschau halte bevor ich etwas kaufe. Aus diesem Grund gibt es auch selten richtig schlechte Reviews.

5. Das führt auch gleichzeitig dazu, dass ich zwar die Produkte die ich habe alle gut bis sehr gut finde, aber dennoch vieles nur rumliegt. Man hat halt doch seine Vorlieben und LieblingeSmiley.

6. Seit einiger Zeit schreibe ich meine Posts mit dem Windows Live Writer, man hat super viele Gestaltungsmöglichkeiten, mehr als bei Blogspot selbst, und es ist viel einfacher. (Und ich liebe die SmileysHerz)

7. Ich gehöre zu denen, die vorbloggen statt spontan Posts veröffentlichen. Meistens bereite ich 4-5 Posts an einem Stück vor. Nebenbei schaue ich dann meistens TV.

8. Ich erfreue mich riesig an Kommentaren, genau so sehr wie an neuen Lesern. Bei jedem hüpft mein Herz ein StückchenSmiley. Es wäre ein tolles Geschenk wenn ich bis zu meinem Geburtstag am 26.11. 1000 Leser hätte, aber ich glaube, das wird nichts ^^

9. Wenn ein neuer Kommentar von “Anonym” eintrudelt habe ich immer kurz Angst, etwas Gemeines lesen zu müssen. In 90% der Fällen ist dem aber nicht so, und meistens ist es meine Mama die kommentiert hatHerz.

10. Mich bringt zwar so schnell nichts aus der Bahn, dennoch finde ich es blöd wenn in einem Kommentar eine Frage auftaucht, dessen Antwort aber bereits im Post steht. Daran merkt man, dass der- oder diejenige den Post nicht komplett gelesen hat. Wenn mich etwas interessiert lese ich den Post komplett durch und frage dann. Manchmal glaube ich, dass sich manche nur die Bilder anschauen ^^

11. Zwar habe ich eine “To-blog”-Liste auf meinem Desktop, dennoch habe ich meistens nie Lust darauf das zu bloggen, was darauf steht weil mich anderes gerade mehr reizt.

12. Ich hasse es, mehrere Pflegeprodukte der selben Art auf einmal angebrochen zu haben. Daher habe ich immer nur 1 Shampoo, 1 Bodylotion und 1 Duschgel in Gebrauch bzw angebrochen. Und aus diesem Grund dauert es immer etwas, bis ich Reviews zu (limitierten) Produkten in der Warteschleife verfasse, ich muss mich überwinden, doch noch etwas anderes anzubrechen.

13. Selbst wenn ich ein LE Produkt oder etwas das aus dem Sortiment geht super toll finde kaufe ich nie Back Ups, denn ich bin der Meinung, es wird immer wieder etwas geben von dem man begeistert ist.

Habt ihr an dem TAG auch teilgenommen? Erkennt ihr euch in ein paar der Punkten wieder?

Ganz viele liebe Grüße,

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.