Kosmetiktasche organisieren – Toppits Zipper Cosmetics & Zipper to go Beutel | Werbung

4. August 2015

Vor einiger Zeit wurde ich gefragt, ob ich Lust hätte, die Toppits Zipper Cosmetics Beutel sowie die Zipper to Go Beutel, ebenfalls von Toppits, zu testen. In Anbetracht dessen, dass mein Freund und ich letzte Woche eine Woche am Gardasee waren und im Urlaub in meiner Kosmetiktasche stets Chaos herrscht, hatte ich direkt eine perfekte Gelegenheit für den Test im Kopf und freute mich sehr über das Angebot.

Kurze Zeit darauf trudelte auch schon das Testpäckchen bei mir ein und ich konnte mir ein erstes Bild der beiden Zipper Varianten von Toppits machen. Direkt wusste ich, welche Beutel und welche Größe ich für was nehmen werden würde, doch mehr dazu weiter unten ;)

toppits-zipper-cosmetics-to-go-1

Toppits Zipper Cosmetics & Zipper to go Beutel

Als es Zeit wurde für den Urlaub zu packen, griff ich mir direkt zwei der Toppits Zipper Beutel. Den kleinen, rosafarbenen Cosmetics Zipper nahm ich für unsere Zahnbürsten, Zahnpasta sowie Zahnseide her.

In den großen Beutel der Zipper to Go kamen all meine Cremes und Kosmetika. Lediglich Sonnenschutzprodukte und After-Sun Lotionen kamen lose in die Tasche, da diese groß genug sind um sie auf Anhieb darin zu finden.

toppits-zipper-cosmetics-to-go-beutel

Ordnung in der Kosmetiktasche dank Toppits Zipper Cosmetics & to Go

Toppits Zipper Cosmetics

toppits-zipper-cosmetics-to-go-2

Toppits Zipper Cosmetics – Verpackung

Die Toppits Zipper Cosmetics Kosmetikbeutel beinhalten 5 Stück und kosten ca. 1,50€. Darin sind 3 blickdichte, graue sowie 2 rosafarbene, durchsichtige Beutel enthalten. Die grauen sind perfekt geeignet, um Frauenkram den niemand zu Gesicht bekommen soll darin aufzubewahren, die anderen kommen bei mir für den anderen Kleinkram zum Einsatz.

Es sind zwar „nur“ 5 Stück enthalten, diese lassen sich jedoch problemlos mehrfach wiederverwenden und sind äußerst robust, sodass man eine lange Zeit mit ihnen auskommt. Durch die Toppits Zipper Technologie schließen sie auch stets fest und sicher, vorbei die Zeiten in denen man alleine zum Schließen der Beutel Geduld und Gefühl braucht!

toppits-zipper-cosmetics-to-go-3

Toppits Zipper Cosmetics – Die beiden Varianten

Toppits Zipper to Go

toppits-zipper-cosmetics-to-go-4

Toppits Zipper to Go – Verpackung

Die Toppits Zipper to Go eignen sich bestens um auch größere Dinge darin aufzubewahren, 6 Stück sind für ca. 2€ erhältlich. Die Beutel kommen in 2 verschiedenen Größen, die kleineren umfassen 1l und sind somit auch für Kosmetika und Pflegeprodukte im Handgepäck im Flugzeug geeignet, die größeren dagegen fassen ganze 3l.

Gerade für Cremes, Deos etc. sind die größeren Beutel perfekt, es passt alles problemlos hinein und die Tasche ist vor eventuell auslaufenden Produkten geschützt. Dadurch, dass sie durchsichtig sind, findet man alles auf Anhieb.

toppits-zipper-cosmetics-to-go-5

Toppits Zipper to Go – Die beiden Größen

Sowohl die Zipper Cosmetics als auch die Zipper to Go Beutel konnten mich beide von sich überzeugen, sodass ich meine Kosmetiktasche zukünftig stets mit ihnen organisieren und packen werde. Auch in meiner Handtasche befindet sich ein Zipper Cosmetics Beutel zur besseren Organisation und Übersichtlichkeit.

Wie organisiert ihr eure Kosmetiktasche und eure Handtasche?
Habt ihr vielleicht sogar Tipps?

Ganz liebe Grüße,
signatur

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.