Balea Hawaiian Beach Shampoo

Balea Hawaiian Beach Shampoo

7. Mai 2019

Als sich mein letztes Shampoo zu Ende neigte musste dringend Nachschub her und so stöberte ich beim nächsten dm Besuch gründlich durch die Regale. Dabei stach mir direkt das neue Hawaiian Beach Shampoo von Balea ins Auge und nach einem kurzen Probeschnuppern landete es auch sofort in meinem Einkaufskörbchen. Inzwischen habe ich das Hawaiian Beach Shampoo getestet und stelle es euch nun näher vor!

Balea Hawaiian Beach ShampooBalea Hawaiian Beach Shampoo

Herstellerversprechen:

Tropischer Duft und geschmeidig weiches Haar: Lassen Sie sich von dem sommerlichen Duft nach Cocos und Orangenblüten verführen und pflegen Sie Ihr Haar mit dem Balea Hawaiian Beach Shampoo. Es reinigt Ihre Haare sanft, aber gründlich und schenkt ihnen einen zauberhaften Glanz und ein gesundes Aussehen – bis in die Spitzen. Die milde Formel pflegt Ihr Haar dank des Aufbaukomplexes aus Vitamin B3 und Provitamin B5 wunderbar geschmeidig“

Fakten:

  • erhältlich bei dm
  • 300ml
  • 0,55€
  • limitiert
Balea Hawaiian Beach Shampoo

Balea Hawaiian Beach Shampoo

Der erste Eindruck

Das Hawaiian Beach Shampoo von Balea kommt im typischen Design wie alle anderen Shampoos von Balea daher. Die leicht geschwungene schlanke Flasche liegt gut in der Hand und ist in kräftigen Farben gehalten. Die Flasche wird von Orangenblüten, Hibiskusblüten sowie Kokosnüssen verziert und enthält alle nötigen Informationen zu Produkt und Hersteller.

Das Shampoo selbst hat einen angenehmen Duft von Kokos und Orangenblüten, irgendwie erinnert es mich sogar eher nach Pfirsich. Das Kokos ist nur dezent so riechen und gibt dem ganzen eine dezente warme Duftnote.

Balea Hawaiian Beach Shampoo

Balea Hawaiian Beach Shampoo

Anwendung & Wirkung

Die Shampooflasche lässt sich auch mit nassen Händen problemlos öffnen und so die gewünschte Menge Shampoo auf die Handflächen geben. Beim Verteilen in den Haaren schäumt es gut auf und verströmt in der ganzen Dusche den tollen Duft nach Orange und einem Hauch von Kokos.

Auch das Auswaschen funktioniert ohne Probleme und zurück bleibt ein angenehmes Gefühl in den Haaren, sie sind weder total verknotet oder strohig noch werden sie beschwert. Nach dem Waschen gebe ich stets ein Leave-in in meine Haare, sodass ich euch leider nicht sagen kann, wie sie sich ohne anfühlen.

Inhaltsstoffe
Aqua | Sodium Laureth Sulfate | Cocamidopropyl Betaine | Sodium Chloride | Panthenol | Niacinamide | Parfum | Glycerin | Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride | Hydroxypropyl Oxidized Starch PG-Trimonium Chloride | Sodium Benzoate | Potassium Sorbate | Benzyl Alcohol | Linalool | Citric Acid | Sodium Lactate | Lactic Acid | Sodium Sulfate | CI 47005 | CI 45100

Fazit

Das Hawaiian Beach Shampoo von Balea konnte mich in jeder Hinsicht von sich überzeugen. Das Design ist total ansprechend und den Kokos-Orangen-Duft mag ich richtig gerne. Auch die Reinigungswirkung kann sich sehen lassen, sodass ich nichts an diesem Shampoo auszusetzen habe. Klare Kaufempfehlung!

Kennt ihr schon das Hawaiian Beach Shampoo von Balea? Sagt euch der Duft zu?

Liebe Grüße
signatur

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

8 Kommentare

Avatar
Elke 7. Mai 2019 um 09:44 Uhr
Ich habe das Shampoo noch nicht gesichtet. Aber Kokosduft ist eh nicht meins.
Reply
Avatar
Mo 7. Mai 2019 um 20:59 Uhr
Liebe Carry, Balea Produlte kaufe ich gern, vor allem die tolle Bodycreme. Dieses Shampoo wäre aber leider gar nichts für mich. Auch wenn ich es optisch total ansprechend finde. Aber Kokosduft, auch wenn er noch so schwach ist, mag ich leider gar nicht. Dennoch herzlichen Dank für deine tolle Produktreview. Liebe Grüße, Mo
Reply
Avatar
Annette 8. Mai 2019 um 09:03 Uhr
Die Verpackung sieht für mich aus als ginge es um einen exotischen Drink. Witzig, erst beim zweiten Blick habe ich bemerkt, dass es ein Shampoo ist. Alles Liebe Annette
Reply
Avatar
Sandra 8. Mai 2019 um 12:25 Uhr
Es geht nichts über tropische Düfte. Die liebe ich. Balea nutzen wir auch gerne und oft. Jetzt war ich erst gestern beim dm. Ich glaub, ich muss wieder hin. Viele liebe Grüße an Dich Sandra
Reply
Avatar
I need sunshine 8. Mai 2019 um 15:07 Uhr
Das klingt toll, vor allem der sommerliche Duft macht mich neugierig. Ich habe sehr trockene Haare, meinst du das wäre auch was für mich? Ich glaube ich nehme das mal mit bei meinem nächsten dm Besuch und teste es. Bei den Balea Preisen macht man nicht viel falsch und zur Not verschenke ich es weiter (oder mein Mann benutzt es, der mag den Duft bestimmt auch :D). Danke für die Empfehlung. Liebe Grüße, Diana
Reply
Avatar
Loving Carli 8. Mai 2019 um 21:45 Uhr
Ich hatte mal ein Shampoo von Balea getestet und fand es damals gar nicht gut. Dieses hier interessiert mich jetzt aber auch :-). Wird also mal ausprobiert. Liebe Grüße Melanie von lovingcarli
Reply
Avatar
Lina 9. Mai 2019 um 22:20 Uhr
Also die Verpackung sieht schon mega aus, dass werde ich definitiv mal holen! Danke für den Tipp!
Reply
Avatar
Anja 10. Mai 2019 um 08:40 Uhr
Wenn der Kokosduft nicht ganz so extrem ist, dann wäre es auch was für mich. Ich mag es nur nicht wenn es so stark riecht. Viele Grüße Anja
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.