bebe young care Quick & Clean Augen Make-Up Entferner & Wimpernpflege

18. Februar 2017

Ein Problem das jeder Beautyjunkie hat egal wie sehr er oder sie sich schminkt ist, dass er sich irgendwann im Laufe des Tages (oder der Nacht, je nachdem ;-) ) auch wieder abschminken muss. Das für diesen Zweck perfekte Produkt zu finden ist nicht immer ganz so einfach, schließlich muss es seinen Job gut erledigen, keinen Fettfilm hinterlassen und die Augen nicht reizen.

bebe young care hat mit dem Quick & Clean Augen Make-Up Entferner & Wimpernpflege ein weiteres potenziell geeignetes Produkt ins Rennen gebracht, welches mir Rossmann freundlicherweise für einen Test zur Verfügung gestellt hat. Ich konnte mir inzwischen eine gute Meinung dazu bilden und möchte euch den Augen Make-up Entferner von bebe nun vorstellen (:

Produktversprechen:

„Die quick & clean Gesichtsreinigung von bebe Young Care ist super einfach, denn waschgel & augen make-up entferner kann mehrere Dinge in nur einem Schritt. Das milde Waschgel reinigt gründlich und befreit die Haut von Schmutz und Make-up & entfernt Augen Make-up besonders sanft und gründlich – ohne in den Augen zu brennen.Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch und augenärztlich getestet.“

Fakten:

  • erhältlich überall wo es bebe gibt, auch bei Amazon*
  • 125ml
  • 2,99€

bebe young care Quick & Clean Augen Make-Up Entferner & Wimpernpflege

Der bebe young care Quick & Clean Augen Make-Up Entferner kommt in einer hübschen lila-rosafarbenen Flasche mit abschraubbarem Deckel daher und besteht aus zwei Phasen die man vor dem Abschminken durch schütteln der Flasche miteinander vermischen muss.

Anschließend kann man nach entfernen des Deckels etwas Produkt auf ein Wattepad geben und sich anschließend die Augen abschminken. Bei stärkeren AMUs lasse ich das Pad für einen kurzen Moment auf den Lidern liegen um das Make up so ein wenig „anzulösen“.

bebe young care Quick & Clean Augen Make-Up Entferner & Wimpernpflege

Die Flüssigkeit ist wirklich sehr angenehm und sanft zu den Augen. Sie hinterlässt keinen öligen Film und auch die Reinigungswirkung gefällt mir sehr gut. Selbst wasserfeste Mascara lies sich problemlos entfernen ohne Pandaaugen zu hinterlassen. Beim Entfernen des restlichen Make-Ups mit Hilfe eines Wattepads waren auch keine weiteren AMu-Reste zu sehen, weder Eyeliner, Lidschatten noch Mascara.

Mich hat der bebe young care Quick & Clean Augen Make-Up Entferner absolut von sich überzeugt. Jedoch kann ich nicht so recht sagen, ob meine Wimpern nun wirklich gepflegter sind. Mit der Reinigungswirkung bin ich jedoch mehr als zufrieden. Ich würde sogar einen Nachkauf in Erwägung ziehen, sollte ich jemals meine ganzen anderen AMu-Entferner aufgebraucht haben.

Inhaltsstoffe
Aqua, Glycerin, Sodium Laureth Sulfate, Betaine, Lauryl, Glucoside, PEG-6 Caprylic/Capric Glycerides, Acrylates/C10-30, Alkyl Acrylate Crosspolymer, Panthenol, Magnesium Aspartate, Zinc Gluconate, Copper Gluconate, Hydrogenated Palm Glycerides, Citrate, Glyceryl Oleate, Alcohol, PEG-80 Sorbitan Laurate, Coco-Glucoside, Benzotriazolyl Dodecyl p-Cresol, Tris(Tetramethylhydroxypiperidinol) Citrate, Disodium EDTA,Citric Acid, Sodium Hydroxide, Tocopherol, Sodium Benzoate, Phenoxytheanol, Parfum, CI 16035.

Welchen AMU-Entferner benutzt ihr am liebsten?

Liebe Grüße


Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

1 Kommentare

Avatar
Elke 18. Februar 2017 um 09:09 Uhr
Hört sich viel versprechend an! Das muss ich auch mal ausprobieren.
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.