Ebelin Frühlingsmoment Kollektion & alverde Fabulous Fifties LE – Mein Einkauf

27. März 2015

Schon am Mittwoch entdeckte ich die wundervolle Frühlingsmoment Kollektion von ebelin sowie die Fabulous Fifties LE von alverde (Swatches hier). Leider hatte ich nicht früher Zeit, um meine Errungenschaften aus diesen beiden Limited Editions mit euch zu teilen, und dann war das Licht auch nicht mehr optimal. Aber gut, ich habe versucht das beste daraus zu machen und im Endeffekt kommt es ja doch nur auf die Produkte an sich an :)

einkauf-ebelin-frühlingsmoment-alverde-fabulous-fifties-le

Mein Einkauf aus der Frühlingsmoment LE von ebelin sowie der Fabulous Fifties LE von alverde.

Ich muss ehrlich gestehen, die Pinsel habe ich eigentlich nur wegen dem tollen, süßen Design gekauft. Die weißen Ornamente auf dem rosafarbenen Stiel sind einfach nur schön und die weichen Härchen des Pinsels erinnern mit der teilweise grellrosafarbenen Färbung schon sehr an die Pinsel aus der Moonlight LE von essence.Die Pinsel aus der Frühlingsmoment Kollektion von ebelin können zwar nicht mit denen von Sigma oder gar Mac* und Co mithalten, sind aber trotzdem sehr solide und erledigen ihren Job gut.

Der Lidschattenpinsel ist schön fest und breit, sodass man Lidschatten sehr gut großflächig auf das Lid auftragen kann. Der Puderpinsel ist dagegen eher lose, sodass man damit perfekt sein Gesicht mattieren kann, um richtig etwas zu überdecken benötigt man jedoch einen etwas festeren Pinsel.

Den Rougepinsel fand ich am interessantesten, denn er ist in der Mitte abgeschrägt. So kann man direkt Bronzer/Highlighter und/oder Rouge auf einmal auftragen.

Insgesamt mag ich die Pinsel zwar ganz gerne, bevorzuge jedoch die von Sigma. Dennoch haben die ebelin Frühlingsmoment Pinsel einen Platz in meiner Handtasche bekommen, zusammen mit der Pinseltasche, die die drei perfekt schützt.

Die Peelingmaske aus der Fabulous Fifties LE von alverde habe ich bisher noch nicht ausprobiert, Masken und Peelings nutze ich nur sehr selten zur Zeit :)

Was habt ihr euch aus der Frühlingsmoment und Fabulous Fifties LE gekauft?

Viele liebe Grüße,
signatur

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

1 Kommentare

Avatar
Elly 27. März 2015 um 18:48 Uhr
Hey, Ich habe mir die LE auch schon angeguckt und der Puderpinsel durfte mit :) Mit dem Lidschattenpinsel hatte ich auch geliebäugelt, aber der war mir dann doch zu breit zum Auftragen von Lidschatten :) Liebe Grüße, Elly
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.