Kommt die dekorative Kosmetik von Lavera zu dm? Ein mysteriöser Fund.

12. April 2015

Bei meinem letzten dm Besuch konnte ich nicht nur die Love & Sound LE von essence vorfinden, sondern auch etwas, was mich sehr neugierig machte. Im Regal wo in unserer dm Filiale immer die Limited Editions von alverde, essence und Co. zu finden sind, befand sich ein Aufsteller von lavera, einer Naturkosmetik Marke.

lavera-your-natural-make-up-selection

lavera – your natural Make-up Selection

Was mich sehr überraschte war, nun auch dekorative Kosmetik von anderen Naturkosmetikmarken bei dm vorfinden zu können. Die Pflegeprodukte von lavera gibt es ja standardmäßig bei dm, doch in Sachen Make-up etc. gab es in diesem Bereich bekanntlich nur alverde.

lavera-your-natural-make-up-selection-swatches

Swatches der lavera „Your natural Make-up Selection“

Ich könnte nicht einmal sagen, ob es sich bei dem Aufsteller um eine Limited Edition oder um Produkte aus dem Standardsortiment handelt, da ich lavera so gar nicht im Fokus habe. Der Titel „Your natural make-up selection“ klingt für mich jedoch nicht nach LE, sondern nach einer Auswahl aus dem bestehenden Sortiment.

Natürlich habe ich zuhause auch direkt nach Informationen oder Pressemitteilungen gegoogelt, konnte aber nichts zu dem Thema finden. Es gab auch mal einen Sally Hansen Aufsteller bei den Limited Editions, doch die Marke ist heute nur in manchen dm Filialen zu finden. Vielleicht auch eine Option für Lavera?

Wisst ihr etwas davon, dass lavera zu dm kommt? Würdet ihr euch darüber freuen?

Viele liebe Grüße,
signatur

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

Avatar
Olga S. 12. April 2015 um 13:05 Uhr
Die Produkte gibts auch in der ein oder anderen Budni Filiale. Mich interessiert da absolut gar nichts…finde die Marke total unspecktakulär.
Reply
Avatar
Olga S. 12. April 2015 um 13:06 Uhr
meinte natürlich unspektakulär…*gnarf* Da sterben mir sogar schon die Deutschkenntnisse weg :D
Reply
Avatar
Klaine 14. April 2015 um 21:13 Uhr
Ich habe diesen Aufsteller bei Rossmann und bei dm in Köln gesehen und mich gewundert. Ich weiß leider auch nichts darüber. LG
Reply
Avatar
Katha 23. April 2015 um 00:11 Uhr
Das hat Lavera gestern auf Facebook gepostet: https://www.facebook.com/laveradeutschland/posts/574005639408165:0 Ich liebe diese Marke. Das Shampoo, Duschgel, Handseife und die Zahncreme gehören schon länger in unser Bad! :) es gibt so viele schöne verschiedene „Gerüche“ und Serien von Lavera. Von der akosnetik hatte ich bisher nur den Kajal. Der war auch sehr gut! Also ich kann es nur empfehlen, wenn man sich nicht mit der üblichen Chemie volldonnern will.
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.