Kürbis Nageldesign | It’s Halloween Blogparade

23. Oktober 2015

Halloween. Wer denkt da nicht an dunkle Make ups, vielleicht sogar gepaart mit rotem Lidschatten, an zerzauste, wilde Haare und blutige, horrorhafte Facepaints? Oft kommen jedoch die Nägel dabei zu kurz und werden gar nicht oder zumindest in rot oder schwarz lackiert. Doch Halloween ist auch der Tag im Jahr, an dem auch diejenigen unter uns, die sonst lieber dezentere Farben mögen, ihre Nägel in knalligem Orange hüllen können. Schließlich ist dies die Farbe des Kürbisses.

Genau das dachte ich mir auch, als ich mir überlegte, welches Nageldesign ich für Halloween zaubern möchte. Mir sprang auf Anhieb „Action“ von essie ins Auge, ein Lack aus der begehrten Poppyrazzi Kollektion mit Neon Lacken. Wann sonst würde sich ein knalliges Orange besser anbieten als zu Halloween? :) Vor ein paar Wochen hatte ich zudem eine Halloween Stamping Platte bei Moyou bestellt – und schon hatte ich die Idee zu diesem Nageldesign im Kopf!

halloween-nageldesign-kuerbis

Verwendete Produkte:

  • essie Millionails Base Coat
  • essie „Action“ (limitiert)
  • essie „Licorice“
  • Moyou Festive Plate 29
  • HK Girl Glisten & Glow Top Coat

Zwar sind die Poppyrazzi Lacke von essie sehr gehyped, die Deckkraft ist aber dennoch eher schlecht als recht. Auf dem Bild seht ihr 3 Schichten des Lackes und selbst da hat man das Nagelweiß noch durchschimmern sehen, besser wäre eine vierte gewesen. Aber da ich sowieso noch Motive darauf gestamped habe, stört mich das hier nicht weiter. Dafür ist die Trocknungszeit aber angenehm kurz.

Freut ihr euch schon auf Halloween? Werdet ihr etwas besonderes schminken? :)

Ganz liebe Grüße,
signatur

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

Avatar
Elke Ahnemann 23. Oktober 2015 um 08:15 Uhr
Hallo Carina das sieht wirklich süß aus. Sehr schönes Design Gruss Elke
Reply
Avatar
Colli 23. Oktober 2015 um 08:33 Uhr
Aww, toll das jeder Kürbis ein eigenes Gesicht bekommen hat! Schaut klasse aus <3 Liebst, Colli tobeyoutiful
Reply

1 Trackback

(Blogparade/Recipe) It’s Halloween: Kürbismuffins mit schwarzem Schokoladentopping * | 25. Oktober 2015 at 18:13
[…] | Schnittwunden Tutorial Susen | Halloween Nailart Carry | Halloween Nailart Geri | Jessica Rabbit Make Up […]

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.