Mac* Stereo Rose – eine kleine Glücksgeschichte

26. Januar 2013

Hallo zusammen!

“Stereo Rose”, ein Mineralize Skinfinish von Mac*, ist wohl einer der begehrtesten LE-Produkte der Marke. Als es 2012 (oder war es sogar 2011) in einer Kollektion vertreten war wurde letztendlich auch ich darauf aufmerksam, hatte allerdings kein Glück und kam nicht daran ran.

Seitdem hielt ich ständig die Ohren offen, ob es denn nicht endlich repromoted werden würde. Es ist quasi zu meinem begehrtesten Kosmetikprodukt geworden.

Wie sollte es auch anders sein, dass es in der aktuellen Aprés Chic Kollektion wieder vertreten sein würde bekam ich natürlich nicht mit. Zwischenzeitlich hatte ich mich nämlich damit abgefunden es wohl nie zu bekommen und verfolgte keine Pressemitteilungen mehr (allein schon um meinen Geldbeutel zu schonen ^^). Als ich dann doch Wind davon bekam, war es natürlich bereits überall ausverkauft.

Doch am Sonntag schaute ich spaßeshalber nochmals bei >Breuninger*< rein, denn ich habe schon öfter noch das ein oder andere begehrte Produkt, nicht nur von Mac*, dort ergattern können, auch Tage nachdem es schon überall ausverkauft war. Denn sie scheinen ihre Shops manchmal nochmal aufzufüllen.

So kam es dazu, dass ich doch tatsächlich mein heißbegehrtes Stereo Rose MSF im Online Shop vorfand. Also schnell in den Warenkorb gelegt und zur Kasse gegangen. Seltsamerweise konnte ich dann mit meinem eigentlichen Kundenkonto nur mit der – nicht vorhandenen – Breuninger* Card bezahlen. Ich war schon halb am verzweifeln als ich einfach ein zweites anlegte und sehen wollte, ob es dann auf Lastschrift oder Rechnung bezahlbar wäre – war es dann glücklicherweise auch!

Eigentlich wollte ich auch anschließend einen Infopost für euch schreiben, doch als ich den Produktlink aufsuchen wollte war das Produkt schon wieder komplett ausverkauft…

macstereorose1 macstereorose2macstereorose3 macstereorose4macstereorose5 macstereorose6

Stereo Rose und ich sind nun glücklich vereint <3 Und ich liebe es jetzt schon <3

Konntet ihr Stereo Rose ergattern – falls ihr es wolltet?
Hattet ihr auch schon mal so viel Glück?

Viele liebe Grüße,

Anzeige

5 Kommentare

M E L O D Y 26. Januar 2013 um 14:57 Uhr
Freut mich, dass Du ihn noch bekommen konntest :-)
Das war dann wohl eine Retoure, die dann wieder ins System eingebucht wurde. Hab meinen auch bei Breuninger gekauft!
Liebe Grüße,
M E L O D Y
Reply
Carry S. 26. Januar 2013 um 15:08 Uhr
Das vermute ich auch =) Aber bei Breuninger hat man durch solche Sachen wenigstens die Chance, noch an begehrte Produkte ranzukommen :)
Reply
Naddy 26. Januar 2013 um 18:54 Uhr
Ich hatte zu dem Zeitpunkt zum Glück noch Urlaub und stand um Punkt 10 zur Ladeneröffnung vor Pieper :) War sogar die erste.
Ich hatte damals ja schon Petticoat, aber irgendwie habe ich den Hype darum nicht verstanden. Stereo Rose ist wirklich hübsch. Hätte ich ihn aber nicht bekommen, wäre ich auch nicht traurig gewesen.

Ich hatte aber auch schonmal bei einem anderen Produkt glück, dass nochmal was nachkam. Allerdings weiss ich nicht mehr welches… War aber auch nichts besonderes
Reply
Nessa 26. Januar 2013 um 20:08 Uhr
Da hast du ja echt Glück gehabt, ist aber auch eine wirklich tolle Farbe :)
Reply
Thilialin 9. Februar 2013 um 23:16 Uhr
Ich hab Freitag vor ner Woche beim Breuninger Hauptgeschäft in Stuttgart auch eins erstanden – das vorletzte. Vermutlich hast du das letzte bekommen. Es ist wirklich toll :-D
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.