Nivea Lip Butter Coconut – jetzt bei dm!

5. Februar 2015

Seit heute Vormittag habe ich es entgültig geschafft – auch die letzte Prüfung, nämlich Englisch mündlich, habe ich überstanden und somit fast Semesterferien, es fehlt nur noch der Kameraführerschein :) Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie extrem aufgeregt ich heute morgen war.

Mündliche Prüfungen sind einfach nicht meines, ich hab das schon beim Abitur vergeigt :D Aber naja, nun ist alles überstanden und ich kann mich meinem Blog widmen :) Den Anfang macht eine schon länger ausstehende Review :)

Seit einiger Zeit gibt es von den Nivea/Labello eine 6. Sorte – Coconut. Anfangs habe ich die Blogger aus Österreich darum beneidet, denn dort gab es sie schon lange bevor sie es dann auch zu uns schaffte. Gegen Ende des letzten Jahres hat es Coconut dann auch in den Nivea Online Shop geschafft und nun zieht sie nach und nach in unsere Drogerien ein. Gestern habe ich das Foto davon bei dm Facebook gesehen und heute den noch leeren Hänger im Lippenpflegeregal :)

Fakten:

  • erhältlich bei Nivea online und nach und nach in den Drogerien
  • 19ml
  • 2,69€
  • 5 weitere Duftrichtungen erhältlich

nivealipbuttercoconut1Auch wenn von der Duftrichtung her Caramel Cream nach wie vor mein Favorit ist, nimmt Coconut diesen Platz in Sachen Pflege ein. Der Duft ist für Kokosnuss ungewöhnlich authentisch. Normalerweise riechen solche Produkte meist ein wenig künstlich, doch hier ist davon keine Spur zu erahnen, ich könnte glatt reinbeißen <3

Wie bereits erwähnt finde ich die Pflegewirkung richtig gut. Selbst meine Freundinnen waren von der Lippenpflege begeistert. Zudem fühlt sie sich auf den Lippen anders an, als man es von den bisherigen Lip Butters von Nivea bzw. Labello gewohnt ist, ein bischen feuchter, cremiger und weniger klebrig. Sehr angenehm :)nivealipbuttercoconut2Ich freue mich sehr, dass es diese tolle Sorte nun endlich auch in den Drogerien vor Ort geben wird. Neben den EOS Lip Balms gehören die Lip Butters von Nivea und Labello zu meinen liebsten Lippenpflegeprodukten.

Wenn meine Mama mir diese Sorte nicht schon zu Weihnachten geschenkt hätte, wäre sie spätestens in den nächsten Tagen in mein Einkaufskörbchen gehüpft. Zudem bin ich sehr gespannt, ob und wenn ja welche Sorten in den nächsten Monaten und Jahren noch auf den Markt kommen werden :)nivealipbuttercoconut3Haltet also die Augen offen, wenn ihr ebenfalls auf der Suche nach der neuen Sorte „Coconut“ seid, solltet ihr nun also die Augen offen halten!

Freut ihr euch auf die neue Lip Butter Sorte? Welche würdet ihr euch noch wünschen?

Viele liebe Grüße,
signatur

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

1 Kommentare

Avatar
Jacqueline 5. Februar 2015 um 15:10 Uhr
Toller und interessanter Post! Schöne Bilder hast Du gemacht! Ja, werde mal die Augen offen lassen! ;o) xoxo Jacqueline
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.