Die liebe Tina hat mir den „Sunshine Blog Award“ verliehen, vielen Dank :-)
Ich soll ihn nun an 12 weitere Blogger verleihen, da ich aber, wie ich schonmal erwähnt habe, dieses „Massenverleihe“ nicht mag werde ich ihn lediglich an 2 Blogs verleihen:
Eure Blogs zaubern desöfteren ein Lächeln auf meine Lippen, wie Sonnenschein ^^
Liebe Grüße,
Carry
