Preview – essence mountain calling LE

1. November 2014

Neben der Weihnachts-LE „come to town„, welche ich euch bereits vor einem Monat an dieser Stelle vorgestellt habe, bringt essence noch eine weitere Winter trend edition auf den Markt – „mountain calling“. Diese lädt in die Berge zum Skifahren, Langlauf oder gar wandern ein und passt mit weiß, blau, rot und dunkelgrün auch perfekt in diese Umgebung.

Sie wird im Dezember 2014 erhältlich sein, und die Handcreme ist wohl als eines der ersten Produkte der LE vergriffen ;)

Das sagt essence über die LE:

„Ab auf die Piste! Mit der neuen essence trend edition „mountain calling“ geht es im Dezember 2014 in die Berge. Auf zum Skifahren, Langlauf oder Wandern! Die Farbwelt bietet mit Weiß, Blau, Rot und Dunkelgrün pures Winterfeeling und einen coolen Look. Intensive Pflege verleiht der hand & nail balm den Händen mit dem jede Beauty auch bei kalten Temperaturen bestens ausgerüstet ist. Die Highlights der trend edition sind die Lidschattenpalette mit sechs Farben und Socken im Norweger-Design. Ein Nail-Styling mit Schnee-Effekt kreiert der Topper dank weißer Flöckchen-Elemente. Der Berg ruft… mit essence!“

essencemountaincallingleProdukte:

  • 4 nail polishs für je 1,59€
  • snow top coat für 1,99€
  • hand & nail balm für 1,99€
  • 2 lip balms für je 1,49€
  • cream to powder blush für 2,79€
  • translucent powder für 3,29€
  • 2 2in1 kajal pencils für je 1,49€
  • socks für 3,99€
  • eyeshadow palette für 3,99€

Meine Meinung: Wie so ziemlich bei jeder essence Winter Edition finde ich die Handcreme am interessantesten :) Dennoch finde ich die Farbzusammenstellung sehr gelungen, weiß in Kombination mit rot ist eben typisch für diese Jahreszeit. Auch die Socken sehen echt süß aus, wobei ich solche onesize Modelle meist unangenehm zu tragen finde. Die Lidschattenpalette ist gut zusammengestellt und auch die Nagellackfarben gefallen mir sehr.

Was sagt ihr zur kommenden mountain calling LE von essence?

Liebe Grüße,
signatur

Anzeige

1 Kommentare

Julia 2. November 2014 um 19:46 Uhr
Ich weiß nicht, wieso ich die Winter-LEs nie so besonders finde, wahrscheinlich, weil ich mit den Farbzusammenstellungen nie so wirklich viel anfangen kann. Ich bin eher so der Herbst-Frühling-Typ. Trotzdem danke fürs Vorstellen :) Liebe Grüße !
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.