Zuwachs vom dm

15. Mai 2010

Gestern waren mein Schatz und ich abends kurz unterwegs. Er hat sich spontan einfach mal ne PS3 und 2 Spiele gekauft (Männer :D)  und ich wurde im dm glücklich :-) Endlich wieder ein dm :-) Habe nie Lust, da extra hinzufahren xD

Diese Sachen sind bei mir eingezogen:

– 2-Phasen Make-Up Entferner
– Anti-Glanz Grundierung
– Gebackener Lidschatten „Elegant Beige“
– Gebackener Lidschatten „Glam Mauve“
Ich stand auch zum ersten mal vor einem MNY Regal und ich war sehr enttäuscht. Live hat mich überhaupt nichts angesprochen sondern eher „vergrault“ :-( Da sind echt zu viele Lidschatten usw, man hätte echt weniger davon machen sollen, und z.B. auch nur 1 Sorte Gloss, und dafür z.B. Mascaras und Foundations…
Anzeige

Könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

Avatar
Emily van der Hell 15. Mai 2010 um 14:05 Uhr
Bei MNY ging es mir ähnlich. Ich habe nur den roten Lidschatten mitgenommen, da ich ihn für das „Project Make up“ benötigte. Bei Alverde dagegen stand ich etwas länger. ;-)
Reply
Avatar
freezy 15. Mai 2010 um 14:19 Uhr
Da kann ich nur zustimmen, wenn man die Theke erst mal live sieht geht die Euphorie ganz schnell flöten :/… Dabei hatte ich so ne riesen Vorfreude!
Reply
Avatar
Carry 15. Mai 2010 um 14:35 Uhr
Bei Alverde stand ich auch länger :D Alles begutachtet ^^ Und dann hab ich zu meinem Freund gemeint „Sorry, ich seh die neuen Sachen grad zum ersten mal :D“ daraufhin meinte er nur, dass es kein Problem ist und dass er ja auch ewig immer im Media Markt schaut xD

Ich hab nen tollen Freund ^^ Der ist mein Einkaufskorb-Ersatz, trägt immer alles bis zur Kasse :D
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.