Balea Luxury Purple Moments Geschenkset mit Duschgel, Massageöl & 2in1 Handcreme

6. November 2015

Bei meinem letzten dm Besuch bin ich nicht nur auf die tolle Lippenbutter mit Zitronenblüten & Mandel von Balea gestoßen, sondern auch auf ein neues Geschenkset aus der Luxury Reihe namens „Purple Moments“. Dieses kostet gerade einmal 5,95€ und beinhaltet eine kleine Verwöhndusche, ein kleines Body- & Massageöl sowie eine kleine Handpflege mit integriertem Peeling.

balea-luxury-purple-moments-geschenk-set-1

Balea Luxury Purple Moments Geschenkset

Die Produkte des Purple Moments Geschenksets von Balea sollen nach Iris und Vanille riechen und ich muss sagen, das Duft gefällt mir wirklich gut. Während das vorherige Balea Luxury Geschenkset „Light my fire“ mich vom Duft her sehr an die Aussie Produkte erinnerte, ist der Duft hier wesentlich floraler und auch etwas wärmer.

balea-luxury-purple-moments-geschenk-set-2

Balea Luxury Purple Moments Geschenkset

balea-luxury-purple-moments-geschenk-set-3

Balea Luxury Purple Moments Geschenkset – Verwöhndusche, Handpflege & Peeling, Body- & Massageöl

balea-luxury-purple-moments-geschenk-set-4

Balea Luxury Purple Moments Geschenkset – Verwöhndusche, Handpflege & Peeling, Body- & Massageöl

Balea Luxuy Purple Moments Body & Massageöl

balea-luxury-purple-moments-geschenk-set-5

Balea Luxury Purple Moments Geschenkset – Body- & Massageöl

Auf das Body- und Massageöl des Purple Moments Geschenksets von Balea Luxury war ich am meisten gespannt, schließlich kenne ich die Verwöhnduschen schon zur Genüge und auch solch eine Handcreme hatte ich bereits getestet, wenn auch ohne Peelingkörnchen.

Vom Duft her finde ich das Öl etwas wärmer, sinnlicher als die beiden anderen Produkte des Sets, das kann jedoch auch Einbildung sein, denn meist verbindet man ja auch eine gewisse Sinnlichkeit mit Massagen :D Das Massageöl hat eine leicht dicke, aber dennoch flüssige Konsistenz die sich gut auf der Haut verteilen lässt. Es zieht wesentlich schneller ein als gewöhnliche Massageöle und eignet sich daher auch wirklich gut als Körperöl, vor allem wenn man es auf noch feuchter Haut anwendet.

Auch die Pflegewirkung kann sich sehen lassen. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung weich und geschmeidig an und spannt zudem auch nicht mehr.

balea-luxury-purple-moments-geschenk-set-6

Balea Luxury Purple Moments Geschenkset – Body- & Massageöl

Balea Luxuy Purple Moments Verwöhndusche

balea-luxury-purple-moments-geschenk-set-7

Balea Luxury Purple Moments Geschenkset – Verwöhndusche

Die Purple Moment Verwöhndusche unterscheidet sich nicht groß von der Verwöhndusche des Light my Fire Geschenksets oder den Red Love und Golden Glamour Duschen. Die Verpackung ist auch hier sehr edel gestaltet und das Duschgel eher dickflüssig. Beim Verteilen verströmt es seinen angenehmen floral-sinnlichen Duft, bildet jedoch nur einen leichten Schaum.

Leider hält sich der Duft nicht auf der Haut, schon nach dem Duschen ist er vollständig verflogen und mach riecht wirklich nichts mehr davon. Da ich mich jedoch stets mit einer duftenden Bodylotion eincreme finde ich das nicht weiter schlimm, so riecht man schon nicht nach mehreren Düften zugleich.

balea-luxury-purple-moments-geschenk-set-8

Balea Luxury Purple Moments Geschenkset – Verwöhndusche

Balea Luxuy Purple Moments Handpflege Peeling 2in1

balea-luxury-purple-moments-geschenk-set-9

Balea Luxury Purple Moments Geschenkset – Handpflege & Peeling

Bei dem 2in1 Produkt aus Handpflege und Peeling handelt es sich genau genommen um eine Handcreme die ein paar Peelingkörnchen enthält. Diese sorgen beim Verreiben für einen leichten Peelingeffekt und lösen sich beim Verteilen der Creme nach und nach auf. Falls das ein oder andere Körnchen übrig bleibt kann man es problemlos selbst entfernen.

Die Handcreme riecht wie auch schon die anderen Produkte des Purple Moments Sets angenehm floral mit einer warmen Note. Leider hält der Duft nicht allzu lange auf der Haut an, schon nach 1-2 Stunden ist er vollständig verflogen. Die Pflegewirkung gefällt mir dafür umso besser. Die Kombination aus Peeling und Creme sorgt dafür, dass meine Hände nach der Anwendung streichelzart sind, der Effekt hält jedoch nicht länger an als bei anderen Handcremes.

balea-luxury-purple-moments-geschenk-set-10

Balea Luxury Purple Moments Geschenkset – Handpflege & Peeling

Insgesamt gefällt mir das Balea Luxury Purple Moments Geschenkset ausgesprochen gut. Der Duft gefällt mir fast noch besser als beim Light my Fire Geschenkset und ich finde die Produktzusammenstellung gelungener. Das Set ist eine wirklich tolle Geschenkidee für zwischendurch oder als Kleinigkeit zu Weihnachten.

Habt ihr das Purple Moments Geschenkset von Balea Luxury schon entdeckt?

Ganz liebe Grüße,
signatur

Anzeige

1 Kommentare

Diorella 7. November 2015 um 19:20 Uhr
Ich habe die Sets noch nicht gesehen aber dieses spricht mich echt sehr an! Für den Preis ein echt tolles Set!
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.