Balea Luxury Verwöhndusche Golden Glamour & Red Love

9. Mai 2015

Direkt am Tag nachdem ich das wundervolle Golden Glamour Verwöhnpeeling von Balea Luxury entdeckte, stand auch schon das nächste Produkt der Reihe in den Regalen – die Verwöhnduschen Golden Glamour sowie Red Love. Natürlich kam ich nicht umher, mir beide Exemplare zum Testen mit nach Hause zu nehmen, zumal ich endlich mal an Red Love schnuppern konnte, da ich aufgrund fehlender Badewanne die entsprechenden Badezusätze nicht testen kann.

Wie auch schon bei der Light my Fire Verwöhndusche von Balea Luxury, bin ich auch mit diesen beiden absolut zufrieden und möchte euch daher die Review nicht länger vorenthalten :)

Produktversprechen:

„Die Verwöhndusche Golden Glamour schenkt Ihnen mit dem sinnlich-orientalischen Verwöhnduft und mit einem Hauch von Patschuli und Vanille ein emotionales Duscherlebnis. Ein vitaminreicher Feuchtigkeitskomplex schützt die Haut vor dem Austrocknen. So erleben Sie eine sanfte Reinigung Ihrer Haut – genießen Sie ihren ganz persönlichen Verwöhnmoment.“

„Die Verwöhndusche Red Love schenkt Ihnen mit dem anregend-magischen Verwöhnduft und mit einem Hauch von Kokos und Pfirsich ein emotionales Duscherlebnis. Ein vitaminreicher Feuchtigkeitskomplex schützt die Haut vor dem Austrocknen. So erleben Sie eine sanfte Reinigung Ihrer Haut – genießen Sie ihren ganz persönlichen Verwöhnmoment.“

Fakten:

  • erhältlich bei dm
  • 250ml
  • 1,65€
balea-verwoehndusche-golden-glamour-red-love

Balea Luxury Verwöhndusche Golden Glamour & Red Love

Der erste Eindruck

Die Verwöhnduschen aus der Balea Luxury Reihe kommen in einer schmalen, länglichen Flasche daher, deren Abschluss ein schwarzer Klappverschluss darstellt. Durch die durchsichtige Verpackung kann man direkt das Duschgel erkennen, Golden Glamour ist natürlich golden, während Red Love metallisch-rot ist.

Die Düfte der beiden Duschgels sind einfach nur himmlisch. Golden Glamour hat den wundervollen, warmen und sinnlichen Duft von Patchouli und Vanille, den wir schon von der Handlotion und dem Verwöhnpeeling kennen. Red Love dagegen riecht durch die Mischung aus Kokos und Pfirsich etwas frischer, aber dennoch angenehm warm.

Von der Konsistenz her sind sie genauso wie schon das Duschgel aus dem Light my Fire Geschenkset, die gelig-cremige Flüssigkeit ist zwar fester als andere Duschgels, sind aber dennoch ausreichend flüssig.

balea-verwoehndusche-golden-glamour-red-love-2

balea-verwoehndusche-golden-glamour-red-love-3

Die tollen Verschlüsse der Verwöhnduschen von Balea Luxury

Anwendung & Ergebnis

Die Verklusskappen der beiden Verwöhnduschen lassen sich problemlos öffnen und auch wieder schließen. Die Öffnung ist wirklich sehr klein, sodass man die Dosierung sehr gut bestimmen kann und nicht unnötig viel Produkt heraus kommt.

Das Duschgel lässt sich in beiden Fällen sehr schön auf der feuchten Haut verteilen. Dabei fühlt es sich richtig angenehm und weich auf der Haut an und bildet einen sehr leichten Schaum. Während der Anwendung entfaltet sich der wundervolle Geruch der jeweiligen Verwöhndusche und ich kann gar nicht genug davon bekommen <3

Nach dem Abduschen ist der Duft leider nur noch sehr dezent vorhanden und verschwindet nach ein paar Minuten komplett. Dafür fühlt sich meine Haut aber weich und geschmeidig an, die Verwendung einer zusätzlichen Bodylotion ist nicht zwingend notwendig.

balea-verwoehndusche-golden-glamour-red-love-4

balea-verwoehndusche-golden-glamour-red-love-5

Balea Verwöhndusche Golden Glamour & Red Love – Inhaltsstoffe

Fazit

Positiv:

  • Verpackung & Design
  • Duft
  • Konsistenz
  • Klappdeckel
  • Anwendung
  • Reinigungswirkung
  • trocknet nicht aus

Neutral:

  • Duft bleibt nicht auf der Haut

Negativ:

  • nichts :)

Kaufempfehlung? Absolut! Wie bereits zu Beginn des Posts erwähnt, bin ich von den beiden Balea Luxury Duschgelen absolut begeistert. Ich freue mich jedes Mal auf deren Verwendung und würde nur noch diese nachkaufen, hätte ich nicht noch so viele Duschgels hier ;) Ich hoffe sehr, dass es in nächster Zeit noch eine passende Bodylotion geben wird!

Habt ihr die Verwöhnduschen von Balea Luxury schon entdeckt?
Welche mögt ihr lieber?

Ganz liebe Grüße,
signatur

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

Avatar
Laura 9. Mai 2015 um 11:10 Uhr
Die sehen echt richtig gut aus! Laura
Reply
Avatar
Schminkschnubbel 9. Mai 2015 um 22:54 Uhr
gnaaaa….ich hab mir eigentlich ein Duschgel Kaufverbot auferlegt, weil ich noch soooo viele habe! Aber ich muss diese beiden unbedingt ausprobieren!!!!
Reply
Avatar
Gwen 9. Mai 2015 um 22:56 Uhr
Ich muss ja sagen dass mich die Aufmachung mit Gold und diesem metallischen Rot total an Weihnachten erinnert. Jetzt für den Sommer hätte ich mir eher etwas in Pink und Blau oder weiss/Perlmutt gewünscht. Und dass das Rote nach Kokos und Pfirsisch duftet hätte ich aufgrund der Farbe auch nie vermutet.
Reply
Avatar
Bibi F.ashionable 10. Mai 2015 um 14:38 Uhr
Diese Verwöhndusche finde ich äußerst ansprechend und ich werde sie bestimmt mitnehmen und ebenso testen. Allein schon die Verpackung gibt einiges her und ich bin generell ein Duschgel Junkie. xoxo Bibi F.ashionable
Reply
Avatar
Mili 10. Mai 2015 um 19:13 Uhr
Ich besitz selbst die Handlotion „Golden Glamour“ dank den DM Lieblingen! Ich finde den Duft einfach super!!! :) Dass eine Verwöhndusche es nun gibt finde ich super! Toller Post!!! ****************************** Mili ♥
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.