Gesichtet & Swatches – Kaviar Gauche for Catrice LE

9. Mai 2015

Diese Woche ist wirklich reich mit neuen Limited Editions bestückt. Nicht nur die Culture & Spirit LE von P2, die #secret Party von essence und die Themenwochen bei dm, sowie die Nomadic Traces von Catrice fand ich vor, sondern auch neue von essie (Post folgt) und nun noch die heiß ersehnte Kaviar Gauche for Catrice Limited Edition.

Ich muss zugeben, dass ich beim Anblick der Pressmitteilung der Kaviar Gauche for Catrice LE wirklich hellauf begeistert von ihr war und am liebsten alles haben wollte. Das Design hat mich umgehauen und die Farben sprachen mich ebenfalls an. Dann fand ich Anfang dieser Woche jedoch die ersten Swatches der Produkte und war äußerst enttäuscht. Die Palette ist schlecht pigmentiert, ebenso die Lipglosse und die Lacke sind ziemlich sheer.

Dennoch wollte ich mich beim Anblick der Kaviar Gauche for Catrice LE selbst von der Pigmentierung der Produkte überzeugen.

catrice-kaviar-gauche-le

Kaviar Gauche for Catrice LE

Swatches der Kaviar Gauche for Catrice LE

catrice-kaviar-gauche-le-swatches

Highlighter, Bronzer und Lidschatten der Palette. Rechts: Highlighter Perlen

Wie man sieht ist die Pigmentierung der Lidschatten nicht gerade die beste. Vor allem die hellen Nuancen sehen alle ziemlich gleich aus, auf dem Auge werden sie sich wohl gar nicht mehr unterscheiden. Nur der Bronzer schien mir einen guten Eindruck zu machen. Auch der Highlighter ist ganz okay.

Für die Highlighter Perlen hatte ich jedoch keine Verwendung und war sowieso ausverkauft, also hätte ich ihn mir auch nicht allein des Designs wegen kaufen können ;)

Habt ihr die Kaviar Gauche for Catrice LE auch schon entdeckt?
Seid ihr ebenfalls so enttäuscht oder entschuldigt das Design alles? :)

Viele liebe Grüße,
signatur

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

Avatar
Laura 9. Mai 2015 um 14:57 Uhr
Ich habe von der Kaviar Cache-Kollektion durch einen Newsletter erfahren. Mich haben die Produkte sehr angesprochen, aber gut, dass ich jetzt deine Review lese. Dann habe ich ja mein Geld woanders besser angelegt. :D Laura
Reply
Avatar
Schminkschnubbel 9. Mai 2015 um 22:37 Uhr
Oh, das ist aber wirklich kein schönes Ergebnis. wie schade!
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.