Pharmos Natur - Lip Balm Bio Aloe Vera mit Kakaobutter

Pharmos Natur – Lip Balm Bio Aloe Vera mit Kakaobutter

12. März 2019

Vor einiger Zeit kam ich dank eines Testpakets vom Blogger Club zu der Gelegenheit, den Lip Balm Bio Aloe Vera mit Kakaobutter von Pharmos Natur zu testen. Zwar habe ich mit dem Nuxe Rêve de Miel Lip Balm schon mein Wundermittel gegen spröde Lippen, doch mein Beauty Blogger Herz testet einfach zu gerne neue Produkte und zudem klang die Kakaobutter viel zu verlockend! Heute stelle ich euch nun den Lip Balm von Pharmos Natur vor!

Pharmos Natur - Lip Balm Bio Aloe Vera mit Kakaobutter Pharmos Natur - Lip Balm Bio Aloe Vera mit Kakaobutter

Herstellerversprechen:

Eine intensive Lippenpflege mit einem natürlichen Lippen Repair-Komplex. Unterstützt mit Aloe Vera, reinem Sesam, Avocado-Öl, Jojoba-Öl, Bienenwachs und echtem Rosen-Öl die Regeneration geschädigter, spröder und rissiger Lippen sichtbar und spürbar. Anders als bei stark wasserhaltiger Lippenpflege zeigen die wertvollen und ölhaltigen Wirkstoffe eine nachhaltige Pflege und Wirkung. Die Aloe Vera Lippenpflege mit Rosenduft spendet sofort intensive Feuchtigkeit und liefert hochwertige, pflegende Lipide. Fältchen um die Lippenpartien werden sichtbar reduziert. Spröde Lippen werden samtig weich. Absolutes Wohlgefühl für Lippen und Sinne.“

Fakten:

Pharmos Natur - Lip Balm Bio Aloe Vera mit Kakaobutter

Pharmos Natur – Lip Balm Bio Aloe Vera mit Kakaobutter

Der erste Eindruck

Der Lip Balm von Pharmos Natur ist in einem hochwertigen, weißen Tiegel verpackt und wird mittels eines abschraubbaren Deckels verschlossen. Der Tiegel selbst befindet sich einem weißen Umkarton in schlichtem Design, auf dem Angaben zu Produkt, Hersteller sowie den Inhaltsstoffen aufgedruckt sind.

Der Lip Balm selbst hat eine gelbliche Färbung und eine etwas festere Konsistenz, zudem duftet er angenehm nach Rosen.

Pharmos Natur - Lip Balm Bio Aloe Vera mit Kakaobutter

Pharmos Natur – Lip Balm Bio Aloe Vera mit Kakaobutter

Anwendung & Pflegewirkung

Trotz der etwas festeren Konsistenz, kann man problemlos die gewünschte Menge Lip Balm entnehmen, da die Oberfläche bei Kontakt mit der warmen Haut sofort anschmilzt. Dadurch ist er auch super ergiebig, da man wirklich nicht fiel davon braucht und die optimale Menge entnehmen kann.

Auf den Lippen verschmilzt der Balm direkt mit der Haut und füllt sie auf, kleinere Lippenfältchen verschwinden damit optisch sofort. Meine Lippen werden schon mit der ersten Anwendung weich und geschmeidig und sehen auch praller aus.

Pharmos Natur - Lip Balm Bio Aloe Vera mit Kakaobutter

Pharmos Natur – Lip Balm Bio Aloe Vera mit Kakaobutter

Inhaltsstoffe
Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Persea Gratissima Oil, Olea Europaea Fruit Oil*, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Lanolin, Cera Alba*, Theobroma Cacao Seed Oil*, Rosa Damascena Flower Oil*, Rosa damascena flower water*, Geraniol**, Citronellol**, Citral**, Eugenol**, Linalool**

Fazit

Der Lip Balm Aloe Vera mit Kakaobutter ist eine gute und natürliche Lippenpflege mit angenehmen Duft. Die Lippen werden optimal gepflegt, sind geschmeidiger und sehen auch praller aus. Doch trotz der hochwertigen Inhaltsstoffe und der Pflegewirkung würde ich sie mir aufgrund des hohen Preises eher nicht selbst kaufen. Als Geschenk oder wenn man auf Qualität achtet ist sie jedoch super!

Kennt ihr Produkte von Pharmos Natur? Welche Lippenpflege könnt ihr sonst so empfehlen?

Liebe Grüße
signatur


Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Anzeige

Könnte dir auch gefallen

10 Kommentare

Avatar
Elke 12. März 2019 um 08:59 Uhr
Diese Make kenne ich gar nicht. Aber solch ein hoher Preis für Lippenpflege ist mir auch zu teuer!
Reply
Avatar
Mo 12. März 2019 um 11:38 Uhr
Liebe Carry, vielen Dank für die Vorstellung der Lippenpflege von Pharmos Natur. Ich kenne von der Firma leider gar kein Produkt. Würde mich aber vermutlich auch nicht für dieses Produkt entscheiden, da ich einfach mit den Lippenpflegeprodukten in Dosen nicht zurecht komme. Eigentlich schade, weil ich das ganz schön finde. Seit etwa zwei Jahren kaufe ich meine Lippenpflege nur von Yves Rocher, weil ich mit der super zufrieden bin. Liebe Grüße, Mo
Reply
Avatar
Sarah 12. März 2019 um 17:29 Uhr
Dank dir habe ich auch mein Wundermittel gefunden. Zwar habe ich mir überlegt, den Lip Balm auch zu testen, aber ich denke, dass ich doch meinem Nuxe treu bleiben werde. Dennoch danke für das Review :) Du hast mich darin nur noch bestärkt. Genau das selbe macht ja der Nuxe auch! Liebe Grüße
Reply
Avatar
Busymamawio 12. März 2019 um 19:37 Uhr
Ich muss dir ganz zustimmen, dass, obwohl das Produkt super gut klingt, würde ich für eine lippenpflege niemals so viel Geld ausgeben! Ich bin bei Kosmetik allgemein eher knausrig und spare, kaufe mir aber auch nicht ganz günstige Sachen… Eher so auf Yves rocher Niveau. Viele Grüße Wioleta von busymama
Reply
Avatar
View of my Life 13. März 2019 um 07:02 Uhr
Halli Hallo :-) Ich liebe Kakaobutter und habe gefühlte 10 Bodybutter daheim. Ein Lipbalsam fehlt mir noch in der Sammlung. Liebe Grüße, Claudia
Reply
Avatar
Tabea 13. März 2019 um 07:34 Uhr
Liebe Carry, hört sich wirklich sehr gut an. Vor allem der Rosenduft würde mir wahrscheinlich sehr gut gefallen. Allerdings ist mir der Produkt für einen Lippen-Balm etwas zu teuer, denke ich. Viele liebe Grüße, Tabea
Reply
Avatar
Sigrid Braun 13. März 2019 um 09:11 Uhr
Ich leide sehr unter trockenen Lippen, gerade in der kalten Jahreszeit. Bei Lippenpflegeprodukten habe ich immer den Eindruck, je mehr ich creme umso trockener werden sie. Anscheinend habe ich noch nicht das Richtige Produkt gefunden, Dein Vorschlag wär also einen Versuch wert, vielleicht hilft es mir. Liebe Grüße Sigrid
Reply
Avatar
Who is Mocca? 13. März 2019 um 10:05 Uhr
Das ist ganz nach meinem "Beauty-Geschmack". Ich hab sogar mal einen Lipbalm mit Kakaobutter selbst gemacht. Trage ich vor allem abends vor dem schlafen gehen reichhaltig auf – so hat man nie spröde Lippen! :) Liebe Grüße, Verena von whoismocca
Reply
Avatar
Salvia von Liebstöckelschuh 13. März 2019 um 10:39 Uhr
Der LipBalm sieht gut aus und auch die Zutaten lesen sich gut. Nur wäre er mir persönlich zu teuer. Aber zum Glück bin ich auch nur selten von spröden Lippen o.ä. betroffen. Viele Grüße Salvia von Liebstöckelschuh
Reply
Avatar
moabiterpflanze 14. März 2019 um 09:41 Uhr
Ach Gott! Der Balm klingt echt gut! Wie schade, dass ich so schwer allergisch gegen Aloe Vera bin. Aber toll, dieser Blogger Club! Echt nice, dass du da so etwas testen kannst. LG Lea
Reply

Leave a Comment

Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.